Ich würde das als Verantwortlicher nicht gerne meinen Chef erklären.
Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum
Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum
Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.
Wollte eigentlich einen gemütlichen Schlaaand Abend machen aber wurde zu einen unfreiwilligen Lauftrainig gezwungen, weil ich Depp vergessen hab mittags was vom Bub abzugeben. Egal mehr gelaufen als die Profis der Eintracht, die letzten 2 Spiele. Beinah noch fast einen Igel überrannt. Den armen Kerl über die Hauptstraße gehofen und auf ner Wiese abgesetzt. Auf Despenglisch auch Con- Igeale genannt, nur waren wir beide zusammen nicht so alt wie das Orginal.
Flüchtlinge ein sehr schwieriges und mittlerweile nerviges Thema.
Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.
Ich weiß es auch nicht, aber der muss doch hier auch ab und zu rein schauen ( als Kumpel aus der Kurve smile: und das Gemotze im KLA sehen. Egal, am WE mache ich mich mal an den Brief, dann werden wir ja sehen ob es interessiert.
Ich weiß es auch nicht, aber der muss doch hier auch ab und zu rein schauen ( als Kumpel aus der Kurve smile: und das Gemotze im KLA sehen. Egal, am WE mache ich mich mal an den Brief, dann werden wir ja sehen ob es interessiert.
Sehr gut.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122317?page=95#4428510
Egal mehr gelaufen als die Profis der Eintracht, die letzten 2 Spiele. Beinah noch fast einen Igel überrannt. Den armen Kerl über die Hauptstraße gehofen und auf ner Wiese abgesetzt. Auf Despenglisch auch Con- Igeale genannt, nur waren wir beide zusammen nicht so alt wie das Orginal.
Flüchtlinge ein sehr schwieriges und mittlerweile nerviges Thema.
und das Gemotze im KLA sehen. Egal, am WE mache ich mich mal an den Brief, dann werden wir ja sehen ob es interessiert.
Der dem der Knochen zugeschrieben wird ist nicht für die IT zuständig und der Knochen ist von Motorola.
und das Gemotze im KLA sehen. Egal, am WE mache ich mich mal an den Brief, dann werden wir ja sehen ob es interessiert.
Der dem der Knochen zugeschrieben wird ist nicht für die IT zuständig und der Knochen ist von Motorola.
Der langsamste doppelpost aller Zeiten. 6 Minuten. Respekt