>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Test.
#
Test.
#
wieso testest Du hier ?
#
wieso testest Du hier ?
#
Taunusabbel schrieb:

wieso testest Du hier ?

Er testet hier schon mal das Testen dort
#
So heut mal die Länderspielpause  genutzt  um den Nachwuchs  weiter an den Fußball  zu führen. War schön  entspannt da die Bekannten  in der Ost im CBS in Mannheim  auch die Kinder  dabei  hatten. Zum Glück  noch vor dem Spiel  Karten für Worms geholt, waren in der HZ Pause  ausverkauft. Die Wormatia  kann Kaertendesing, des muss man dennen mal lassen. Bilder gibt's  aus bekannten Gründen  net.
#
Bei manchen Moderatorx fragt man sich echt, ob die zumindest ein Glas Wasser umkippen können. Von einem Glas Milch will ich erst gar nicht anfangen!
#
Bei manchen Moderatorx fragt man sich echt, ob die zumindest ein Glas Wasser umkippen können. Von einem Glas Milch will ich erst gar nicht anfangen!
#
Wasn jetzt schon wieder?
#
Heute nfl gucken
#
Wasn jetzt schon wieder?
#
Taunusabbel schrieb:

Wasn jetzt schon wieder?

Ticketing.
#
sauber
#
gähn
#
Schöne erste drives

Das Rush Spiel gefällt mir der hawks
#
Luxemburg, im Herbst ist das gar nicht mal so hässlich. Bitburg kann allerdings mal überhaupt nichts. Nicht das ich was verpasst hätte hier, aber habe ich was verpasst?
#
Luxemburg, im Herbst ist das gar nicht mal so hässlich. Bitburg kann allerdings mal überhaupt nichts. Nicht das ich was verpasst hätte hier, aber habe ich was verpasst?
#
jona_m schrieb:

Nicht das ich was verpasst hätte hier, aber habe ich was verpasst?

wir testen brav das adlerforum
#
jona_m schrieb:

Nicht das ich was verpasst hätte hier, aber habe ich was verpasst?

wir testen brav das adlerforum
#
MrBoccia schrieb:

wir testen brav das adlerforum

Das macht ihr gut!
#
boah,die performance hier wird auch von Tag zu Tag schlechter. Gefühlte 5 min. gebraucht bis der thread sich geöffnet hat, und dann natürlich nicht beim luB
#
Schöne erste drives

Das Rush Spiel gefällt mir der hawks
#
Jetzt  auch wieder am Ei
#
Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...
#
Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...
#
Brady schrieb:

Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...

Genau, weil nämlich das böse Gebabbel und die subversiven Elemente die sich dort rumtreiben an der unterirdischen performance Schuld sind
#
Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...
#
Brady schrieb:

Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...

Dann sollten sie das besser sofort tun. In ein paar Wochen merkt's ohnehin niemand mehr.
#
Montag Morgen und dieses Federvieh geht mir schon wieder mächtig auf die Eierstöcke


Teilen