>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
-r
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren


Ist das jetzt deine Bewerbung als DFB-geschullter  MOD?
Würde mir Leid tun, wenn Du das Team der "payed User" hinter Rudelführer BBB (Oh Führer, mein Führer, steckt der URNA noch drin?) verlassen würdest.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren




Hach und schon wieder " junge Dame"auch wenn der Boccia es nicht für möglich hält

Ansonsten ist selbstverständlich Hopfen und Malz verloren.  Wer wüßte das nicht besser als du
#
HeinzGründel schrieb:
na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren


Aus persönlicher Anschauung: Einspruch. Malz vielleicht. Aber Hopfen nicht  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren


Aus persönlicher Anschauung: Einspruch. Malz vielleicht. Aber Hopfen nicht  





Böser Bub!  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_50498271      


 Eine echte Sauerei. Hoffentlich werden die Arschlöcher geschnappt.
#
Ein Doppeltatort und ich kann ihn mir zum ersten Mal in Frankreich am Fernseher anschauen.

Good to be back!
#
jona_m schrieb:
Ein Doppeltatort und ich kann ihn mir zum ersten Mal in Frankreich am Fernseher anschauen.

Good to be back!


Was isn n Släscherkrimi??
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Ein Doppeltatort und ich kann ihn mir zum ersten Mal in Frankreich am Fernseher anschauen.

Good to be back!


Was isn n Släscherkrimi??


Das sehn mer wohl gleich.
#
Kommt, außer Tatort, was Sehenswertes?
#
francisco_copado schrieb:
Kommt, außer Tatort, was Sehenswertes?


Es ist Sonntag, was würde man denn sonst schauen wollen?
#
Scheint um unseren Inui(t) zu gehen.
#
Ein toter Lehrer - geht gut los.  
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kommt, außer Tatort, was Sehenswertes?


Es ist Sonntag, was würde man denn sonst schauen wollen?


Ich schaue nie Tatort.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kommt, außer Tatort, was Sehenswertes?


Es ist Sonntag, was würde man denn sonst schauen wollen?


Ich schaue nie Tatort.


Banause
#
schobbe schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kommt, außer Tatort, was Sehenswertes?


Es ist Sonntag, was würde man denn sonst schauen wollen?


Ich schaue nie Tatort.


Banause


Tatort is nur was für gute Deutsche.  
#
jetzt war ich grad im Bild.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Kommt, außer Tatort, was Sehenswertes?


Es ist Sonntag, was würde man denn sonst schauen wollen?


Ich schaue nie Tatort.


Ich in letzter Zeit nur zeitverzögert, wenn ich Eure Kommentare gelesen habe
#
'Ich weiß nicht, wie die aussah.'



Teilen