>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
schobbe schrieb:
Was is jetzt eigentlich - wann wird Brady wie versprochen mod?  


mein schwanz ist 25 cm zu lang...


Du verwechselst gerade "Geschlechtsteil" und Schweif.
Wie lang dein Schweif ist interessiert in deiner Rolle als Mod keine Modse.
#
jona_m schrieb:
@Boccia: Loggn!    

??
#
so, Entche ist eingepackt, ab gehts in die Sonne. Jona, ich werde dein Häuschen grüssen, falls ich dran vorbeikomme.
#
MrBoccia schrieb:
so, Entche ist eingepackt, ab gehts in die Sonne. Jona, ich werde dein Häuschen grüssen, falls ich dran vorbeikomme.


Mach du mal, ich wünsche gute Reise. Und wenn ihr an einem Roy's vorbei kommt, geht dort essen!
#
Ein sehr kranker Mensch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein sehr kranker Mensch.    


Morgen, Rädelsführer
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein sehr kranker Mensch.    


Morgen, Rädelsführer


Gefährlicher Rädelsführer, bitte. So viel Zeit muss sein.
#
Entschuldigung, dass ich dieses wichtige Attribut unterschlagen habe  
#
SGE-URNA schrieb:
Entschuldigung, dass ich dieses wichtige Attribut unterschlagen habe    

Dir als Sandkasten-Bruder verzeihe ich nochmal. Letztmalig, allerdings!
#
und der Troll wird als weiter gefüttert.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Entschuldigung, dass ich dieses wichtige Attribut unterschlagen habe    

Dir als Sandkasten-Bruder verzeihe ich nochmal. Letztmalig, allerdings!


Jawohl, mein Führer... sehr gnädig, zu Diensten
#
Gude morsche.

Gude ihr korinthen.
#
Guten Morgen
Gestern abend nochmal schön Silvester gefeiert, jetzt muss ich erstmal nachlesen, was der Stefan hier noch so geschrieben hat.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen
Gestern abend nochmal schön Silvester gefeiert, jetzt muss ich erstmal nachlesen, was der Stefan hier noch so geschrieben hat.    


wasn das fürn Honk? (werde ich jetzt auch verklagt?)
#
FredSchaub schrieb:
(werde ich jetzt auch verklagt?)


Ja!!!  
#
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren


Ha... gleich bekommst du wahrscheinlich PN, ob du den werten Herr nicht rechtlich vertreten möchtest bei Bundesrepublik Deutschland gegen URNA... wär übrigens ein toller Name für ne neue Doku Soap auf RTL
#
SGE-URNA schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren


Ha... gleich bekommst du wahrscheinlich PN, ob du den werten Herr nicht rechtlich vertreten möchtest bei Bundesrepublik Deutschland gegen URNA... wär übrigens ein toller Name für ne neue Doku Soap auf RTL



Kannste den Scheiß nicht endlich mal dicht machen?
#
SGE-URNA schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr amüsanter Fred, dass der Mann ein Kretäng ist  klar. An Urnas Stelle hätte ich wohl ähnlich reagiert.
Indes sollte man eins bedenken. Es gibt einen Rechtsgrundsatz " Keine Strafe ,ohne Gesetz "
Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. Ansonsten gerät man in ein  sich ständig  drehendes Begründungskarruselll seitens der Moderation und der User hat das Gefühl ihn trifft ein Bannstrahl seitens des Zentralkomitees je nachdem  ob die grad ihre Tage haben oder nicht. Will sagen Verstoß und Sanktion , passen manchmal nicht so....

Ist nur ein Gedanke,bitte nicht missverstehen. Ich hatte schon mal versucht dies einer jungen Dame zu vermitteln, natürlich erfolglos. na wenn man schon grenzenlos heißt  ,ist eh Hopfen und Malz verloren


Ha... gleich bekommst du wahrscheinlich PN, ob du den werten Herr nicht rechtlich vertreten möchtest bei Bundesrepublik Deutschland gegen URNA... wär übrigens ein toller Name für ne neue Doku Soap auf RTL


bedaure, habe keinerlei Kapazitäten frei. ich nehme nur zwei Quartalsirre pro  Jahr
#
HeinzGründel schrieb:
... Diesbezüglich sind die Nettiquette eher unscharf formuliert.  Ich bin der  Auffassung eine klare Regelung  was erlaubt ist und was nicht, würde  vieles einfacher machen. ...

Auf jeden Fall sollte ein Veggie-Day pro Wocher verpflichtend sein und Neger darf man auch nicht mehr sagen.

Ne, lass mal.


Teilen