>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich bin immer noch fix und fertig!
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt

 


Dann müsste ich dich ja schon wieder durch aller Herren Länder schleppen, is ma gut jetzt    



Apropos durchschleppen....der Filzi hats ja geschafft das der Fanmarsch in Porto am Ende eine Länge von 4 Kilometer hatte......und der kreisende Hubschrauber, welcher Ihn permanent angeleuchtet hat hinterlies Spuren wie bei einer Original Hanau Höhensonne.......soviel zum Thema schleppen......
#
wiener63 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
noch 12 spieltage = 36 punkte = 58 punkte = platz 5= europacup
die hoffnung stirbt zuletzt

 


Dann müsste ich dich ja schon wieder durch aller Herren Länder schleppen, is ma gut jetzt    



Apropos durchschleppen....der Filzi hats ja geschafft das der Fanmarsch in Porto am Ende eine Länge von 4 Kilometer hatte......und der kreisende Hubschrauber, welcher Ihn permanent angeleuchtet hat hinterlies Spuren wie bei einer Original Hanau Höhensonne.......soviel zum Thema schleppen......





#
Europacup, I'm missing you....
#
Geiler Abend und heute keine Kopfschmerzen. Also fast alles richtig gewesen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Geiler Abend und heute keine Kopfschmerzen. Also fast alles richtig gewesen.    


Uff das kann ich nicht behaupten.
#
Bigbamboo schrieb:
Europacup, I'm missing you....  


http://www.youtube.com/watch?v=XqyqUKOHEz4

#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Geiler Abend und heute keine Kopfschmerzen. Also fast alles richtig gewesen.    


Uff das kann ich nicht behaupten.  


Das du es auch immer übertreiben musst.  
#
Wochenende!!! (Und den heutigen Tag irgendwie überstanden. Sogar ohne Kopfweh.)
#
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    
#
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


Nö, wir saßen mehr Richtung der Portogalier. Hatte das nur so nebenbei mit bekommen das der wohl Probleme hatte den Eckball aus zu führen...  
#
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


... da wurde wieer Material im Wert von 10.000,-UEFA-€ geworfen.
#
Cino schrieb:
da ich mit keinen erwartungen in das spiel gegangen bin geht es mir heute super.
ich bin immer noch mächtig stolz, auch wenn natürlich ein bisschen wehmut dabei ist.
aber hey, überlegt mal was für geile spiele wir hingelegt haben!
10 spiele, 7!!! siege und 2 unentschieden. wir haben porto phasenweise überrant und an die wand gespielt. waren mit 12 tausend mann in frankreich. bei jedem heimspiel ne fette choreo. den größten zuschauer- und auswärtsschnitt in der ganzen euroleague...

europacup, I'm missing you...


genau SO siehts aus.
Sandy hat das 2:0 unbeschadet überstanden? da sind ja 3-4 reihen auf Sie und Jule gepurzelt  
#
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


böse ecke da unne
#
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


böse ecke da unne  


na das dacht ich mir...ich war jedenfalls stolz auf die eck!  ,-)
#
Basaltkopp ist dumm und lachhaft ...


... wollte nur ein bisschen zur Versachlichung beitragen.
#
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


böse ecke da unne  


na das dacht ich mir...ich war jedenfalls stolz auf die eck!  ,-)  


Bin ja vielleicht ein Weichei und Schattenparker, aber fliegende Feuerzeuge find ich asozial...
#
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


böse ecke da unne  


na das dacht ich mir...ich war jedenfalls stolz auf die eck!  ,-)  


Bin ja vielleicht ein Weichei und Schattenparker, aber fliegende Feuerzeuge find ich asozial...


Absolute Gasverschwendung... wenn dann sollte man schon mal etwas kreativer bei den Objekten sein die man Richtung Spielfeld wirft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tuess schrieb:
War eigentlich jemand bei den Leuten dabei, die dem Quaresma bei der Ecke den ganzen Hausrat vor die Füße geschmissen und den zur Sau gemacht haben?    


böse ecke da unne  


na das dacht ich mir...ich war jedenfalls stolz auf die eck!  ,-)  


Bin ja vielleicht ein Weichei und Schattenparker, aber fliegende Feuerzeuge find ich asozial...


Absolute Gasverschwendung... wenn dann sollte man schon mal etwas kreativer bei den Objekten sein die man Richtung Spielfeld wirft.  


Ok, kreativ war es... aber doch sehr Serie A typisch. Was wirft man denn dann am Besten bei uns ? Riesen-Bembel ? Nen Opel Corsa ? Frau Rauscher ???  
#
das nächste Mal renn ich da runner zu den Deppen und schmeiss die Gaddehur aufs Feld


Teilen