MrBoccia schrieb: mir deucht, im UE bringen die verschiedenen Seiten ihre bezahlten Kampfposter bereits in Stellung
Ich hab es dort schon gesagt. Ich verstehe nicht warum man irgendwem die Schuld an irgendwas geben (oder besser eine Schuld konstruieren) muss. Ein Angestellter mit befristetem Vertrag möchte diesen nicht verlängern, weil er glaubt hier das bestmögliche erreicht zu haben. Fertig.
Jetzt wahlweise auf HB den Bremser oder AV den zukünftigen Schalker einzuprügeln ist doch Schwachsinn.
Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?
Grund ist, mein Bruder will seinen Abschluss feiern, ich aber nicht mein Heimspiel an dem Wochenende verpassen.
jona_m schrieb: Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?
Grund ist, mein Bruder will seinen Abschluss feiern, ich aber nicht mein Heimspiel an dem Wochenende verpassen.
jona_m schrieb: Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?
Laut Terminkalender ist das Spiel Samstag 15:30
Aber da ist noch ein Sternchen dahinter. Das heißt doch immer noch nicht terminiert.
jona_m schrieb: Ahh bundesliga.de kann da helfen. Keine Spiele am Kafreitag, zwei Spiele Sonntag und der Rest dann Samstag, so war's jedenfalls letztes Jahr.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist ein Spiel am Donnerstag Abend...?
jona_m schrieb: Ahh bundesliga.de kann da helfen. Keine Spiele am Kafreitag, zwei Spiele Sonntag und der Rest dann Samstag, so war's jedenfalls letztes Jahr.
Letztes Jahr gab es kein Spiel am Donnerstag lt. Bundesliga.de
Irgendwie hat mein Bruder wenig Verständnis dafür sein Leben nach dem Spielplan der Eintracht zu richten. Ich muss mir wohl ne neue Familie suchen, mag jemand mit viel Geld mich adoptieren?
hast den Support-Button gedrückt?
Wir sind doch hier alle Profis im Supporten....
Ich hab es dort schon gesagt. Ich verstehe nicht warum man irgendwem die Schuld an irgendwas geben (oder besser eine Schuld konstruieren) muss.
Ein Angestellter mit befristetem Vertrag möchte diesen nicht verlängern, weil er glaubt hier das bestmögliche erreicht zu haben. Fertig.
Jetzt wahlweise auf HB den Bremser oder AV den zukünftigen Schalker einzuprügeln ist doch Schwachsinn.
Der Busbremser ist schon wieder in seinem Element......
Soll mal einer über Fischer oder Hellmann sagen, dann kommt gleich wieder einer mit der Keule
ich find den lustig (na ja, eher traurig), wie er sich seit Jahren verzweifelt bemüht, den Heribert rauszuschreiben.
Du hast das mit dem Veh rausschreiben schneller geschafft. ,-)
tja. Wer kann der kann.
Laut Terminkalender ist das Spiel Samstag 15:30
Aber da ist noch ein Sternchen dahinter. Das heißt doch immer noch nicht terminiert.
Zumindest ist hier ein Zeitraum vom 17.-20. angegeben.
Letztes Jahr gab es kein Spiel am Donnerstag lt. Bundesliga.de
http://www.der-postillon.com/2014/03/eu-beschluss-tabakwarenverkaufer-mussen.html
Ich bin raus.