>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Irgendwie hat mein Bruder wenig Verständnis dafür sein Leben nach dem Spielplan der Eintracht zu richten. Ich muss mir wohl ne neue Familie suchen, mag jemand mit viel Geld mich adoptieren?    


ich hätt noch eh paar coins über
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Irgendwie hat mein Bruder wenig Verständnis dafür sein Leben nach dem Spielplan der Eintracht zu richten. Ich muss mir wohl ne neue Familie suchen, mag jemand mit viel Geld mich adoptieren?    


ich hätt noch eh paar coins über  


 
#
jona_m schrieb:
Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren   ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?

Grund ist, mein Bruder will seinen Abschluss feiern, ich aber nicht mein Heimspiel an dem Wochenende verpassen.    


bin ostern nicht da, auch ich brauch mal urlaub
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren   ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?

Grund ist, mein Bruder will seinen Abschluss feiern, ich aber nicht mein Heimspiel an dem Wochenende verpassen.    


bin ostern nicht da, auch ich brauch mal urlaub



ich fasses net
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab da mal wieder ne Frage. Wie ist das denn mit den Fußballspielen an Ostern? Ich meine mich zu erinnern, dass am Freitag nicht gespielt wird weil Feiertag (da muss man ja auch im Moseleck mal ruhig sein, wenn man vorher beim Filzi im Gadde war, nicht wahr die Herren   ). Aber wie wird dann der Spieltag über die anderen Tage verteilt? Kann sich da mal jemand zu äußern?

Grund ist, mein Bruder will seinen Abschluss feiern, ich aber nicht mein Heimspiel an dem Wochenende verpassen.    


bin ostern nicht da, auch ich brauch mal urlaub



ich fasses net



man gönnt sich ja sonst nix

lebbe is schee
#
jona_m schrieb:
@ Bbb:

http://www.der-postillon.com/2014/03/eu-beschluss-tabakwarenverkaufer-mussen.html


 So abwegig ist das leider gar nicht mehr.
#
Wenn man Sonntags in der 70. Minute das Stadion verlässt um noch 500km nach Hause zu fahren, fragt man sich schon warum man das immer wieder macht. Wenn man dann allerdings bei Rotwein und einer kleinen gemischten Käse/Schinken Platte gemütlich in der Bar sitzt, hat das dann doch wieder alles Sinn.  
#
jona_m schrieb:
Wenn man Sonntags in der 70. Minute das Stadion verlässt um noch 500km nach Hause zu fahren, fragt man sich schon warum man das immer wieder macht. Wenn man dann allerdings bei Rotwein und einer kleinen gemischten Käse/Schinken Platte gemütlich in der Bar sitzt, hat das dann doch wieder alles Sinn.  



also hat nicht dein kommen, sondern dein gehen den sieg ermöglicht.  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn man Sonntags in der 70. Minute das Stadion verlässt um noch 500km nach Hause zu fahren, fragt man sich schon warum man das immer wieder macht. Wenn man dann allerdings bei Rotwein und einer kleinen gemischten Käse/Schinken Platte gemütlich in der Bar sitzt, hat das dann doch wieder alles Sinn.  



also hat nicht dein kommen, sondern dein gehen den sieg ermöglicht.    


Ich mach halt was ich kann um nicht in die 2. Liga zu müssen. Das Leben ist hart!
#
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.
#
Bigbamboo schrieb:
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.  


Wo befindet sich denn dieser ominöse Supportbutton. Als Jäger hab ich ja mehr so den Tunnelblick. Im Gegensatz zu den Sammlern.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.  


Wo befindet sich denn dieser ominöse Supportbutton. Als Jäger hab ich ja mehr so den Tunnelblick. Im Gegensatz zu den Sammlern.


Du als Pilzfinder ?  

Rechts oben auf der Hauptseite in jedem Unterforum
#
#
Bigbamboo schrieb:


Sieht aus wie 'ne Schneekugel.
#
Gude, Rafi!
#
Bigbamboo schrieb:
Gude, Rafi!  


Bin immer da, keine Sorge. Bloß ziemlich schreibfaul geworden.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gude, Rafi!  


Bin immer da, keine Sorge. Bloß ziemlich schreibfaul geworden.    


nachvollziehbar
#
Bigbamboo schrieb:
Dieser Support-Button passt optisch hier so gar nicht rein.  


manchmal kann man einfach nur den kopf schütteln
#
Bigbamboo schrieb:
Aha, so langsam schlägt sich Jonas Umzug auch in den Statistiken nieder:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/jaegermeister-mit-absatzrekord-frankreich-geschaeft-verdoppelt-a-956954.html

 


Jägermeister? Ich? Im Leben nicht!


Teilen