>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, dieses ab 7 Uhr wach am Wochenende muss ein Ende haben, so geht das definitiv nicht weiter.  

ja, grauenvoll. War um 7 wach, vor 8 schon beim Einkauf. Und am Montag brauch ich wieder 5 Wecker, um wach zu werden.


+1 , das Problem haben viele. Ich war heute um 6:20 Uhr wach.  :neutral-face  


Senile Bettflucht.  
#
Hier meinte so gegen 3:20 Uhr der gewittergott einen Paukenschlag intonnieren zu müssen.
#
Erste Halbzeit war gut. Zweite Halbzeit unterirdisch.
Was die aber die letzten 5 Minuten für eine Nummer abgezogen haben ist Verarsche und eine bodenlose Frechheit. So ein lust- und herzloses Geschiebe ist erbärmlich. Ich bin echt sauer.
#
ist wohl, so leid es mir tut, eine Charakterfrage.

Sollten die Herren Verantwortlichen mal drüber nachdenken in Hinblick auf Einkäufe fürs nächste Jahr.
#
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.
#
Und dass der Großteil nicht checkt, dass der Punkt die Ausgangslage nicht im geringsten  verändert hat verstehe auch wer will.
#
schobbe schrieb:
Und dass der Großteil nicht checkt, dass der Punkt die Ausgangslage nicht im geringsten  verändert hat verstehe auch wer will.


Naja, prinzipiell hilft der Punkt schon weiter. Vielleicht nicht direkt, aber angenommen der HSV gewinnt die restlichen drei Spiele (sic!), dann reicht uns jetzt ein Duselunentschieden gegen Leverkusen. Vorher wärs halt nciht genug gewesen.
Dennoch weiß ich was du meinst. Es regt sich ja auch keiner über den einen Punkt auf. Vorher wäre ich damit absolut zufrieden gewesen. Aber eine Mannschaft die nicht gewinnen will und das unmittelbar nach 2 Situationenn die eigentlich nochmal richtig Feuer unterm Hintern machen müsste (Rot+gehaltener Elfer). Das verstehe ich absolut nicht.

Oder doch? Hmmm. Nein tue ich nciht.
#
Genau so.

Spätestens nach dem gehaltenen Elfmeter und der roten Karte muss man wollen. Allerspätestens. Stattdessen schiebt man sich bequem den Ball zu, hauptsache kein Schritt zu viel.
#
Das ganze nur über den Liveticker zu verfolgen hat definitiv auch seine Vorteile. Aber glaubt hier wirklich jemand, dass der HSV noch 9 Punkte holt?
#
jona_m schrieb:
Das ganze nur über den Liveticker zu verfolgen hat definitiv auch seine Vorteile. Aber glaubt hier wirklich jemand, dass der HSV noch 9 Punkte holt?


Wäre auf jeden Fall schöner gewesen den Klassenerhalt rechnerisch einzutüten, damit man eben nicht auf andere Mannschaften gucken muss.
#
natürlich nicht.

aber es geht einfach, um dieses charakterlosen 5 minuten. das geht m.e. gar nicht.
#
mickmuck schrieb:
natürlich nicht.

aber es geht einfach, um dieses charakterlosen 5 minuten. das geht m.e. gar nicht.  


sehe ich ganauso und seit 2011 in der Skibbe-Gedächtnis-Rückrunde interessiert mich Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht mehr.
Ich will jetzt Klarheit und Sascha Lewandowski (gerne auch den Robert).
#
mickmuck schrieb:
natürlich nicht.

aber es geht einfach, um dieses charakterlosen 5 minuten. das geht m.e. gar nicht.  


Aber sowas von gar nicht.
#
   
#
mickmuck schrieb:
natürlich nicht.

aber es geht einfach, um dieses charakterlosen 5 minuten. das geht m.e. gar nicht.  


Die waren eine absolute Frechheit....
#
Brady schrieb:
     


ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
     


ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.


link mal bitte
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
     


ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.


link mal bitte


ist klar, dass es sarkasmus ist aber das rechtfertigt den ausdruck trotzdem nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200881,13109074/goto/
#
so ein thread im gebabbel ist echt viel viel schlimmer  
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
     


ja, das was aber auch ein schlimmer thread von dir.

anscheinend darf man aber "schwachköpfe" schreiben, ohne dass es sanktioniert wird.


link mal bitte


ist klar, dass es sarkasmus ist aber das rechtfertigt den ausdruck trotzdem nicht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200881,13109074/goto/
Du Kuschelforist!  


Teilen