>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.  


Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.  


Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.


Ich halte die auch alle für lieb und nett. Mit jedem von denen kann man bestimmt viel Spaß haben.
Aber manchmal würde einer der mal dazwischen haut, jemand der immer ehrgeizig ist auch mal ganz gut tun...

Aber kommt, egal. "Nur noch 2"
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.  


Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.


Ahh, die Profis sind unterwegs.

Noch niemals das Gefühl gehabt, dass heute gar nix geht? Und man sich dann sagt, Gott sei Dank ein Platzverweis, jetzt schaffen wir den Punkt.

Sorry aber die Diskussion halte ich für total daneben. Und mit Charakter hat das rein gar nichts zu tun. Es lief in der 2. Hz nix und die wollten einen Punkt. Punkt.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.  


Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.


Ahh, die Profis sind unterwegs.

Noch niemals das Gefühl gehabt, dass heute gar nix geht? Und man sich dann sagt, Gott sei Dank ein Platzverweis, jetzt schaffen wir den Punkt.

Sorry aber die Diskussion halte ich für total daneben. Und mit Charakter hat das rein gar nichts zu tun. Es lief in der 2. Hz nix und die wollten einen Punkt. Punkt.


Na haste jetzt auch nen Stalker  
#
ZDF überträgt gerade live die Verheiligung des Antilümmeltütenpolen. Schade, dass ich keine GEZ mehr hinterziehen kann.
#
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.  
#
Grabi65 schrieb:
ZDF überträgt gerade live die Verheiligung des Antilümmeltütenpolen. Schade, dass ich keine GEZ mehr hinterziehen kann.


#
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.    


nee, mein weber un ich
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.  


Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.


Ahh, die Profis sind unterwegs.

Noch niemals das Gefühl gehabt, dass heute gar nix geht? Und man sich dann sagt, Gott sei Dank ein Platzverweis, jetzt schaffen wir den Punkt.

Sorry aber die Diskussion halte ich für total daneben. Und mit Charakter hat das rein gar nichts zu tun. Es lief in der 2. Hz nix und die wollten einen Punkt. Punkt.


Eben und Danke.  

Guten morgen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.    


Davor müsste aber erst noch geklärt werden, 1. ob das zwingend mit einer Entrückung verbunden wäre, und 2., ob Zement grundsätzlich  transsubstantiationsfähig ist.
#
moin - melde mich zurück
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.    


Davor müsste aber erst noch geklärt werden, 1. ob das zwingend mit einer Entrückung verbunden wäre, und 2., ob Zement grundsätzlich  transsubstantiationsfähig ist.



Eintracht in der Euroliga war mir Wunder genug, er hätte es also wirklich verdient. Noch zu Lebzeiten, das wär ma was Neues.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zeigt welchen charakter diese mannschaft hat. wenn der hsv morgen nicht gewinnt, können wir uns die nächsten beiden spiele sparen, denn dann ist die mannschaft auch schon im sommerurlaub.  


Komisch, dabei wird doch immer ausdrücklich betont wie charakterlich einwandfrei die Jungs sind.


Ahh, die Profis sind unterwegs.

Noch niemals das Gefühl gehabt, dass heute gar nix geht? Und man sich dann sagt, Gott sei Dank ein Platzverweis, jetzt schaffen wir den Punkt.

Sorry aber die Diskussion halte ich für total daneben. Und mit Charakter hat das rein gar nichts zu tun. Es lief in der 2. Hz nix und die wollten einen Punkt. Punkt.


#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn überhaupt einer heilig gesprochen werden sollte ,dann doch höchstens Sankt Heribert der Schmerzensreiche für sein Lebenswerk.    


Davor müsste aber erst noch geklärt werden, 1. ob das zwingend mit einer Entrückung verbunden wäre, und 2., ob Zement grundsätzlich  transsubstantiationsfähig ist.



Das wäre in der Tat zu klären AK.

Die Heiligsprechung im Forum ist ein langwieriges Verfahren: Denn vor einer Heiligsprechung steht zunächst immer die Seligsprechung. Wer - in den meisten Fällen erst Jahrzehnte nach seinem Tod - seliggesprochen wird, kann im UE oder hier zuförderst im SAW-Gebabbel verehrt werden.

Die Seligsprechung setzt ein tugendhaftes völlig ereignisloses Leben und Wirken für EF  voraus.  Diese Voraussetzung erfüllt der Kandidat in mehrfacher Hinsicht, so das sogar schon vor seinem Ableben zur Tat geschritten werden muss. Dies muss durch die  Moderation mit einer Unbedenklichkeitserklärung bestätigt werden.

Wunder sind normalerweise Voraussetzung

Auf die Seligsprechung kann nun die Heiligsprechung erfolgen. Der Heiliggesprochene darf dann von den Foristen weltweit verehrt werden. Von entscheidender Bedeutung sind in diesem Prozess Wunder. So müssen dem Kandidaten normalerweise mindestens zwei Wunder zugeschrieben werden, die er durch seine Fürsprache bewirkt haben soll.
Das erste Wunder besteht darin, dass er offensichtlich trotz völliger Unfähigkeit, zweier Abstiege und der Verkennung wirtschaftlicher und sportlicher Realitäten nach wie vor von den Blinden und Lahmen dieser Welt verehrt und gebauchpinselt wird.
Das zweite Wunder ist dadurch gekennzeichnet, dass er durch die periodische Anwendung dämlicher Allgemeinplätze die  Gehirnwindungen der Masse derart verklebt das sie nur noch zur  Absonderung von Jubelarien wie
A) Recht hat er
B) Gut das wir ihn haben)
oder
C) Remember the Ohms.. bedenket wo wir herkommen..
fähig sind.

Für den Verfasser dieser Zeilen ist dies wahrlich das größte Wunder, da er immer, rechtsirrig , davon ausging, dass zwischen Puff und Sparkasse Gütersloh immer noch ein bisschen Platz ist.  Indes , der Verfasser irrt, wie so häufig.

Ich verneige mich in grauer Demut und huldige dem Heiligen der nächsten zwei Jahre.
#
Barvo, Heinz.
#
OMG Schweini macht Werbung! Das ist ja soooooo schlecht!
#
Sehr schön, HG. Ich nutze die gerade sich ergebende Pause bei der Arbeit an Serviettenkloß und gemischtem Braten, um die Sache mit den 2 Wundern nochmal gründlich zu durchdenken. Schwierig. Zügel in Händen halten und zugleich ein Stück Apfelkuchen - nett, aber nicht zwingend. Egal, ich bleib dran. Sahaaaanctus! Sahahahanctus!!!
#
HeinzGründel schrieb:
...

Kümmer' Dich lieber mal um die Bratbeckerin.

Ich bau' dann derweilen 'ne Vogelscheuche.
#
ich nehme meine kritik am charakter der spieler zurück. der zweck heiligt wohl die mittel. scheiße finde ich es aber weiterhin.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...

Kümmer' Dich lieber mal um die Bratbeckerin.

Ich bau' dann derweilen 'ne Vogelscheuche.


Gute Idee, ich habe zu Ostern ein 4 Sterne Schlachtermesser bekommen


Teilen