jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen? Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ? na der Heinz...also mit beiden Aspekten der Sujets viellei treff ich ihn am Samstag mal am GD - unter 4 Augen lässt sich sowas besser klären ja da kannst du dein Problem direkt einer Sichtprüfung unterziehen lassen Ich glaub ich bleib doch lieber daheim.
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen? Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ? na der Heinz...also mit beiden Aspekten der Sujets viellei treff ich ihn am Samstag mal am GD - unter 4 Augen lässt sich sowas besser klären ja da kannst du dein Problem direkt einer Sichtprüfung unterziehen lassen
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen? Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ? na der Heinz...also mit beiden Aspekten der Sujets viellei treff ich ihn am Samstag mal am GD - unter 4 Augen lässt sich sowas besser klären
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen? Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ? na der Heinz...also mit beiden Aspekten der Sujets
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen? Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ?
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen?
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face
Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen
WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig !
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:meegaaaaa langweilig ! kauf coins und euch ist beiden geholfen what ? Ich steh grad uffm Schlauch :neutral-face besser als wenn die Glocken länger sind als das Seil wenns so weit kommt, darf man doch Sonderurlaub beantragen? Wer kennt sich hier mit Arbeitsrecht aus ? na der Heinz...also mit beiden Aspekten der Sujets viellei treff ich ihn am Samstag mal am GD - unter 4 Augen lässt sich sowas besser klären ja da kannst du dein Problem direkt einer Sichtprüfung unterziehen lassen Ich glaub ich bleib doch lieber daheim. ach gegen ne zweite Meinung hat der Wursti sicher nix
Brady schrieb:moin ihr wixxhurn
jona_m schrieb:Moinsen, heute ist gefühlt Donnerstag.
SGE-URNA schrieb:Moin,so ein Scheiss, 2 Tage am Stück arbeiten. Ist ja zum Glück nur noch ein reichlicher Monat
jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Moin,so ein Scheiss, 2 Tage am Stück arbeiten. Ist ja zum Glück nur noch ein reichlicher Monat Ich bin ab 19. Mai für 6 Wochen nicht mehr im Büro.
SGE-URNA schrieb: jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Moin,so ein Scheiss, 2 Tage am Stück arbeiten. Ist ja zum Glück nur noch ein reichlicher Monat Ich bin ab 19. Mai für 6 Wochen nicht mehr im Büro. Ab 09. Juni 3 Monate frei
jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb: jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Moin,so ein Scheiss, 2 Tage am Stück arbeiten. Ist ja zum Glück nur noch ein reichlicher Monat Ich bin ab 19. Mai für 6 Wochen nicht mehr im Büro. Ab 09. Juni 3 Monate frei Frei? Ich hab frei, du bist Papa, du hast vorläufig nicht mehr frei.
MrBoccia schrieb:ah, der Schweizer will bisschen Zunder in den Europawahlfred bringen und die linkslinken Raudaubrüder aufwecken
SGE-URNA schrieb: MrBoccia schrieb:ah, der Schweizer will bisschen Zunder in den Europawahlfred bringen und die linkslinken Raudaubrüder aufwecken Jetzt gehts los
SGE-URNA schrieb:Für wirklich alles muss der BBB nen neuen Fred aufmachen ...
SGE-URNA schrieb:Pyro meets Pfefferspray: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Polnischer-Fan-im-Stadion-von-Polizist-angezuendet-12208969
ach gegen ne zweite Meinung hat der Wursti sicher nix
dann verpasst ihr höchstwahrscheinlich den Anstoss noch !
Guten Morgen werter Herr Brady
so ein Scheiss, 2 Tage am Stück arbeiten. Ist ja zum Glück nur noch ein reichlicher Monat
Freitag
Ich bin ab 19. Mai für 6 Wochen nicht mehr im Büro.
Ab 09. Juni 3 Monate frei
Wirste endlich ne Frau?
Frei? Ich hab frei, du bist Papa, du hast vorläufig nicht mehr frei.
Wohl war... Vollzeitpapa... WM... Sommer... wenigstens gut getimed, das ganze.
Jetzt gehts los
ich freue mich, das wird lustig die nächsten Wochen
Ihr habt ja den 'Wir steigen ab'-Fred geschlossen. Dabei war der gerade mal 7 Jahre alt!!
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Polnischer-Fan-im-Stadion-von-Polizist-angezuendet-12208969
Emotionen respektieren
http://www.reviersport.de/271180---steve-gohouri-ex-bundesligaprofi-vereinssuche.html
http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/kriminalitaet-zoll-gelingt-schlag-gegen-schwarzarbeit-am-bau_id_3807472.html