>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Irgendwie macht mich das Lied nicht an...obwohl die Kerle schon ganz gute Songs gechrieben haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ObNSrOelrPI&list=PLI713C3VT9FPwkNvePPYz0mMU2r29SogQ
#
lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
lebbe is schee  


1.50€ auf Real gesetzt?
#
#
#
wie? Habe ich das korrekt mitbekommen? Da sabbert einer los, den eh keine Sau kennt, der seit Jahren nix hier schreibt, und schon ist der Bild-Hinweisfred weggepinnt?
#
ach wird das heute schön auf der Arbeit  
#
laut dem tuess hat er absolut recht. also.

#
MrBoccia schrieb:
wie? Habe ich das korrekt mitbekommen? Da sabbert einer los, den eh keine Sau kennt, der seit Jahren nix hier schreibt, und schon ist der Bild-Hinweisfred weggepinnt?


ähhh
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie? Habe ich das korrekt mitbekommen? Da sabbert einer los, den eh keine Sau kennt, der seit Jahren nix hier schreibt, und schon ist der Bild-Hinweisfred weggepinnt?

ähhh

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11200930/
#
Ihr regt euch noch auf? Das ist mir echt zu viel Arbeit. Immer machen lassen, das Ding fährt von ganz alleine an die Wand. Und hey, die Blöd ist doch so toll!
#
es regt sich doch keiner auf
#
MrBoccia schrieb:
es regt sich doch keiner auf


der tuess  
#
MrBoccia schrieb:
es regt sich doch keiner auf


Stimmt auch wieder.  

Guten Morgen jedenfalls. 3 Tage Wochen sind super, gut das ich nächste Woche Donnerstag noch den Sieg über die Herren in braun feiern darf.
#
jona_m schrieb:
den Sieg über die Herren in braun feiern darf.  

du feierst, weil St.Pauli verloren hat?
#
MrBoccia schrieb:
wie? Habe ich das korrekt mitbekommen? Da sabbert einer los, den eh keine Sau kennt, der seit Jahren nix hier schreibt, und schon ist der Bild-Hinweisfred weggepinnt?


Tja, siehste mal. Manche sind eben gleicher als andere. Ist ja auch so viel wichtiger als mal über schwachsinnige Sperren von usern zu reden......

Morsche allerseits
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
den Sieg über die Herren in braun feiern darf.  

du feierst, weil St.Pauli verloren hat?



Wo dümpeln die eigentlich rum? Haben die ne Chance auf Aufstieg? Ich wollte nächste Saison mal nach HH auswärts fahren, zum HSV könnte das ja nun etwas schwierig werden, da die von den Bayern am Samstag geschlachtet werden.
#
Ich finde ja SPONs Überschrift "Bayerns Alptraum ist Real" irgendwie extrem komisch. Auf der anderen Seite find ich es erschreckend, wie schadenfroh und gemein ich bin, das macht mir echt viel zu viel Spaß.  
#
Wenns dich beruhigt, Jona - es geht noch mehreren so .

Nmorgen allerseits!
#
oko1979 schrieb:
Wenns dich beruhigt, Jona - es geht noch mehreren so .

Nmorgen allerseits!  


Ich wünsch dir und Brady einen besonders tollen Arbeitstag!  


Teilen