Mods, der gereizt vergiftet das Forums-Klima, da seinen Texte Kleingeister noch kleingeistiger aussehen lassen. Und die Funkdisziplin hält er auch nicht ein. Sperren, den Kerl!
völlig egal, wer dem Lehrer nachfolgt, schlimmer kanns kaum werden. Aktuell haben wir scheiss Verträge, kein Geld und verkommen zur Bundesligalachnummer.
MrBoccia schrieb: völlig egal, wer dem Lehrer nachfolgt, schlimmer kanns kaum werden. Aktuell haben wir scheiss Verträge, kein Geld und verkommen zur Bundesligalachnummer.
SGE_Werner schrieb: Als hätte der Trainer schon vor 2 Jahren verkündet werden müssen... Aber immerhin ist mal was los im UE...
Mir steische ab.
dann wären wir den Bremsanker los. Verlockend, oder?
Vergiss es, der klebt auch dann noch fest. Schließlich hat er ja dann etwas gut zu machen und stellt sich natürlich auch seiner Aufgabe. Ich fürchte eher wir wären dann den Bruno los.
Oder beim ersten Pokalspiel in die Gästekurve.
vermutlich auch, wenn offenbach, bayern, hoffenheim, wolfsburg oder rb leipzig kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=KruPGF8E-AM
gude du hur
watt, wer bistn du?
im ernst, fischer, bruchhagen und bender sollten abtreten. clean sweep.
na haste deinen zweitnick friseuse aufgegeben?
bin schon mim erstnick völlig überfordert. Und meine Friseuse geb ich nicht auf, die ist haarwurzelflüsterer.
in irgendwas müssen wir ja auch mal gut sein...
Mir steische ab.
dann wären wir den Bremsanker los. Verlockend, oder?
Vergiss es, der klebt auch dann noch fest. Schließlich hat er ja dann etwas gut zu machen und stellt sich natürlich auch seiner Aufgabe. Ich fürchte eher wir wären dann den Bruno los.