>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute ist Weltkatzentag!

Miau.  


stimmt mich in reminiszenz an meine erst kürzlich verstorbene kazz eher traurig..


traurig, eine Wohnung ohne Kazz geht gar nicht.  
#




#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab grad kein Foto von dick und doof dabei.    

ach, irgendwer hier hat sicher in Photo von Filzi und der rod Kröd

Die Rollenverteilung, ist die schon geklärt?

offensichtlich wehrt sich Filzi gegen die Rolle des Dicken und strebt die des Doofen an. Wäre sicher nicht falsch besetzt.  
#
#
reggaetyp schrieb:
 


Wegen der Miezen von Taunusabbel. *seufz*
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
 


Wegen der Miezen von Taunusabbel. *seufz*


Man beachte das Schneelabyrinth, das war ne scheiß Arbeit denen kreuz und quer durch den Garten Gänge zu graben, damit sie überhaupt raus konnten.  
#
Taunusabbel schrieb:






Die Kampfkazz auf dem ersten Foto, links, scheint sich allerdings im Nato-Tarnfell vergriffen zu haben. "Schottisches Hochmoor" anstatt "Taunushöhe arktisch" ist ja mal ein glatter Pfotengriff ins Kazznklo  ,-)
#
Ich werde nach meinem Urlaub im Herbst mit meiner Freundin reden müssen, dass uns wieder ne Katze ins Haus kommt.
Muss das Vieh halt Treppen steigen, wenn es raus will.

Oder über die Dächer.
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute ist Weltkatzentag!

Miau.  


stimmt mich in reminiszenz an meine erst kürzlich verstorbene kazz eher traurig..


traurig, eine Wohnung ohne Kazz geht gar nicht.    


Wohl wahr! Unsere mussten wir im April einschläfern lassen. Die Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet, sodass der Körper keine Flüssigkeit mehr aufnehmen konnte. Immerhin hatte sie mit 18 Jahren ein langes schönes Leben. Seit ein paar Wochen ist aber ein neuer kleiner Hausgeist da. Ohne ist einfach scheiße!
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:






Die Kampfkazz auf dem ersten Foto, links, scheint sich allerdings im Nato-Tarnfell vergriffen zu haben. "Schottisches Hochmoor" anstatt "Taunushöhe arktisch" ist ja mal ein glatter Pfotengriff ins Kazznklo  ,-)



im Herbst ist sie dafür perfekt getarnt, wenn sie in einem Blätterhaufen liegt siehst Du sie nicht.
#
reggaetyp schrieb:
... Muss das Vieh halt Treppen steigen, wenn es raus will. ...

Ich schlage eine tibetanische Sherpa-Katze vor.
#
An alle, deren Katz starb: Mein Beileid.

Musste auch schon zwei beerdigen. Die armen Miezen.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Muss das Vieh halt Treppen steigen, wenn es raus will. ...

Ich schlage eine tibetanische Sherpa-Katze vor.


Ach, das kann jede Katz.
#
"Alles Gute zum Weltkatzentag, Dicker!"

#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute ist Weltkatzentag!

Miau.  


stimmt mich in reminiszenz an meine erst kürzlich verstorbene kazz eher traurig..


traurig, eine Wohnung ohne Kazz geht gar nicht.    


Wohl wahr! Unsere mussten wir im April einschläfern lassen. Die Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet, sodass der Körper keine Flüssigkeit mehr aufnehmen konnte. Immerhin hatte sie mit 18 Jahren ein langes schönes Leben. Seit ein paar Wochen ist aber ein neuer kleiner Hausgeist da. Ohne ist einfach scheiße!  


ist immer schlimm sowas, aber schön dass Ihr eine neue habt.

Ich wollte damals nieeee wieder ein Tier haben, weil es so weh tut wenn sie sterben. Tja, 3 Monate später sind dann die beiden Monster eingezogen
#
reggaetyp schrieb:
An alle, deren Katz starb: Mein Beileid.


+1

(Natürlich auch Hunde und anderes Getier)
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
An alle, deren Katz starb: Mein Beileid.


+1

(Natürlich auch Hunde und anderes Getier)


Bin aber Katzenfreund. So.
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute ist Weltkatzentag!

Miau.  


stimmt mich in reminiszenz an meine erst kürzlich verstorbene kazz eher traurig..


traurig, eine Wohnung ohne Kazz geht gar nicht.    


Wohl wahr! Unsere mussten wir im April einschläfern lassen. Die Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet, sodass der Körper keine Flüssigkeit mehr aufnehmen konnte. Immerhin hatte sie mit 18 Jahren ein langes schönes Leben. Seit ein paar Wochen ist aber ein neuer kleiner Hausgeist da. Ohne ist einfach scheiße!  


ist immer schlimm sowas, aber schön dass Ihr eine neue habt.

Ich wollte damals nieeee wieder ein Tier haben, weil es so weh tut wenn sie sterben. Tja, 3 Monate später sind dann die beiden Monster eingezogen


Ich hatte eigentlich immer eine Katze um mich. Unsere erste wurde 19 und die zuletzt ja gestorben ist 18 Jahre alt. Die erste war eine normale Hauskatze. Die zweite war eine Britisch Kurzhaar und sowas von pflegeleicht, sodass die neue auch wieder eine BK wurde. Die lassen sich problemlos in der Wohnung halten und machen längst nicht soviel an Polstern, Teppichen oder Tapeten kaputt. Wenn jemand keinen Garten hat, ist das die ideale Rasse. Die sind allerdings nicht ganz billig. Für die neue haben wir 300 € bezahlt, dafür besteht da nicht die Gefahr, dass sie vor ein Auto läuft.
#
Ich würde mir eine aus dem Tierheim holen.
Und raus muss sie dürfen.

Mir bricht es schier das Herz, wenn die Wohnungsmiezen sehnsüchtig rausgucken.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Muss das Vieh halt Treppen steigen, wenn es raus will. ...

Ich schlage eine tibetanische Sherpa-Katze vor.


Ach, das kann jede Katz.


Katzentreppe am Balkon, oder ist es zu hoch ?


Teilen