>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so boccia, jetzt wirst du bei den mods verpfiffen.
#
mickmuck schrieb:

mir doch egal, kann die Krähe mich endlich ausm Verkehr ziehen. Viel Spass noch mit diesen ganze Trotteln, die immer noch glauben, dass HB sie ins gelobte Land führen wird.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

mir doch egal, kann die Krähe mich endlich ausm Verkehr ziehen. Viel Spass noch mit diesen ganze Trotteln, die immer noch glauben, dass HB sie ins gelobte Land führen wird.

du stück haufe
#
MrBoccia schrieb:
sind eigentlich Bamboo und die Transe die einzigen, die noch treu zu HB stehen?

Was los, du Pfeife, wieder mal einen schlechten Tag erwischt?

Du breitest mal wieder deinen Hass auf HB aus und wunderst dich, dass du Gegenwind bekommst???

Sonst biste recht sachlich und objektiv, aber bei Bruchhagen biste echt nutzlos. mimimi, mag Bruchhagen nicht, mimimi.
#
friseurin schrieb:
Sonst biste recht sachlich und objektiv, aber bei Bruchhagen biste echt nutzlos. mimimi, mag Bruchhagen nicht, mimimi.

#
Filzi, ich habe ja Sprache und Literatur studiert.  Aber du bist mein Hero. Von Schiller bis Goethe findet sich nichts derart Großes, wie dein jüngst verfasstes wunderbares lyrisches Gleichnis von  Barbieren und Fäkalien. Der Platz im Olymp ist dir sicher!  
#
Grabi65 schrieb:
Filzi, ich habe ja Sprache und Literatur studiert.  Aber du bist mein Hero. Von Schiller bis Goethe findet sich nichts derart Großes, wie dein jüngst verfasstes wunderbares lyrisches Gleichnis von  Barbieren und Fäkalien. Der Platz im Olymp ist dir sicher!    

ich würds ja auch verwenden, aber ich bin unwürdig, die Worte des grossen Filzlaus zu nutzen.
#
Huppenkothen  
#
Grabi65 schrieb:

gude roter mann

#
seit wann muss man sich eigentlich vor dem Irrsinn im UE ins Gebabbel flüchten?
#
Haliaeetus schrieb:

Schon immer!
#
Haliaeetus schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11201720/
#
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11201720/

der hat diesmal nix damit zu tun. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich jeden tag aufs Neue so ereifern kann und dann die immergleichen "Argumente" austauscht.
#
Haliaeetus schrieb:

Das, was aktuell passiert, ist nicht anders als das, was vor paar Jahren passiert ist. Einzig und allein sind es 20-30 % weniger Schwachsinn, weil es 20-30 % weniger User gibt.
#
Ich dachte schon, es kommt nix mehr, aber da...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11202078/

#
ich werde nie wieder über HB diskutieren. Ihn einfach ignorieren, ablehnen, und wenn er geht freudig beklatschen dass er endlich abhaut.
#
ah, endlich, "einen Jung, einen Meier".
#
MrBoccia schrieb:

Der Kommentator beim Viktoria-Spiel am Samstag hat auch von einem Jung, einem Schwegler und einem Joselu geredet.  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Der Kommentator beim Viktoria-Spiel am Samstag hat auch von einem Jung, einem Schwegler und einem Joselu geredet.    

schlimm. Da lob ich mir den Heribert, der drückt sich wenigstens noch gewählt aus.

Pro Heribert bis 2020 eV
#
MrBoccia schrieb:

Pro Heribert bis 2020 eV

Absolut. Sonst hätte ja der SDB keine Existenzberechtigung mehr.

Teilen