>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
sind eigentlich Bamboo und die Transe die einzigen, die noch treu zu HB stehen?

Früher sagten die Österreicher ja ganz gerne mal über sich selbst 'Schee simmer net, aber charmant simmer'. Der Charme scheint der Globalisierung zum Opfer gefallen zu sein.  

charmant sind nur die wiener...

und die sind alles Trottel

Obacht..........
#
MrBoccia schrieb:
ich werde nie wieder über HB diskutieren. Ihn einfach ignorieren, ablehnen, und wenn er geht freudig beklatschen dass er endlich abhaut.

ist besser. der hat mit seinen "die flut hebt alle boote" sprüchen, ganze arbeit geleistet. es wimmelt von heriberts im ue.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde nie wieder über HB diskutieren. Ihn einfach ignorieren, ablehnen, und wenn er geht freudig beklatschen dass er endlich abhaut.

ist besser. der hat mit seinen "die flut hebt alle boote" sprüchen, ganze arbeit geleistet. es wimmelt von heriberts im ue.  

du verstehst es einfach nicht
#
so, morgen dann bitte eine Wortmeldung von Bender in der Bild mit Anschiss von Hübner
#
Ich hab ja keine Ahnung!
Aber hier gibt´s Boccia-Bashing aufgrund Erbsezählerei..........

Oder rafft der echt nix? Ich weiß net...
#
Schnatterer!
Sofort holen den Mann!
#
nehmt dem mann die smilies ab  
#
Der Pyrothread im UE.  
#
mickmuck schrieb:

danke
#
Ist schon wieder Vollmond ?
#
Taunusabbel schrieb:

naja, nach anlaufschwierigkeiten fand ich die diskussion im saw gebabbel sehr gut. so geht es eben auch, wenn die protagonisten es wollen. leider ist das aber viel zu selten.
#
Dünamo.

Btw: Wie war denn nochmal unser Text zu diesem Lied gerade? Bin noch in der Sommerpause.  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

naja, nach anlaufschwierigkeiten fand ich die diskussion im saw gebabbel sehr gut. so geht es eben auch, wenn die protagonisten es wollen. leider ist das aber viel zu selten.  

Heute hab' ich ja auch mitgeschrieben!  ,-)

Aber - in der Tat. Zumindest kam auch mal raus, warum man manchmal ein und den selben Text wirklich völlig unterschiedlich auffasst.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich meinte auch eher den Pyrothread, das Gebabbel muß ich noch nachlesen.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Heute hab' ich ja auch mitgeschrieben!  ,-)

Aber - in der Tat. Zumindest kam auch mal raus, warum man manchmal ein und den selben Text wirklich völlig unterschiedlich auffasst.  

weil man entweder Ahnung hat oder ein Heribert ist.  

Und der Djabatta soll mir mal 100T pumpen, am besten alles gleich auszahlen. Zurück gibts natürlich nix.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

da hat ein Mod meine wertvolle Heribert-Charakterisierung sinnentstellt. Pfui.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Modwillkür ?  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Modwillkür ?    

wie immer. Immerhin hat er sich per PN entschuldigt und den Denunzianten gleich mal mitbeschimpft. Guter Mann.
#
mickmuck schrieb:

!
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:

!

im gute besserung thread, hat sie ein mod wegeditiert.

Teilen