>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?


ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.


Das mit dem Vermitteln bzw. verständilich machen hab ich auch irgendwann mal versucht und bin kläglich gescheitert weil man mich einfach nicht verstehen wollte. Ich hab's aufgegeben und gehöre dann jetzt einfach zur dunklen Seite.  


Hallo dunkle Seite.  

Entweder bin ich zu alt,  zu prüde, zu dumm oder zu langweilig aber irgendwie finde ich das äußerst nervtötend wenn man alle paar Wochen immer wieder die selbe Sache aufrollt weil man gerade Langeweile oder nichts besser zu tun hat. Kann man es net einfach mal gut sein lassen und sich wichtigeren Dingen widmen?
#
So, Porto is fix vom 7. bis 11. Oktober!  

Lebbe is schee!  
#
Also mal ganz ehrlich 140€ für drei (!!) Flüge nach Porto hin und zurück von Lille aus, vor Ort kaum kosten und hoffentlich noch drei Sonnenstrahlen... besser geht nicht.
#
jona_m schrieb:
So, Porto is fix vom 7. bis 11. Oktober!  

Lebbe is schee!    


#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Brady schrieb:
Haliaeetus schrieb:
kann mir bitte mal einer erklären, worum es hier überhaupt geht? Mir egal ob im Thread oder per PN wenn das nicht öffentlich gemacht werden soll. Aber der Ton ist in den letzten Tagen echt nicht gerade harmonisch und nimmt mir so ein klein wenig die Laune.
Danke!


extra in rot/grau geschrieben?


ja, bevor es untergeht. Mir macht die Situation gerade nicht wirklich Laune und da will ich begreifen, worum es geht und dann ggf. helfen, vermitteln oder was auch immer nötig sein mag.


Das mit dem Vermitteln bzw. verständilich machen hab ich auch irgendwann mal versucht und bin kläglich gescheitert weil man mich einfach nicht verstehen wollte. Ich hab's aufgegeben und gehöre dann jetzt einfach zur dunklen Seite.  


Hallo dunkle Seite.  

Entweder bin ich zu alt,  zu prüde, zu dumm oder zu langweilig aber irgendwie finde ich das äußerst nervtötend wenn man alle paar Wochen immer wieder die selbe Sache aufrollt weil man gerade Langeweile oder nichts besser zu tun hat. Kann man es net einfach mal gut sein lassen und sich wichtigeren Dingen widmen?  


Ja, zum Beispiel dem Indie-Thread........ ,-)
#
Man kann manchmal echt nur noch den Kopf schütteln....

@Jona
Porto Anfang Oktober klingt toll, viel Spaß
#
iyi aksamlar Snuffle  
#
iyi aksamlar Snuffle  
#
Am Hang gewesen, morgen früh geht's nach WOB... In diesem Sinne: Gute Nacht!  
#
moin,
sonne, gadde, schoppe petze,
auswärtssieg!
lebbe is schee
#
Wir wern heut ma gugge, ob die Muse ums Ufer fest am feiern is
#
gih
#
Filzlaus schrieb:
gih


Morsche, du Schlandiwurst.

Was machst du mit der Pilzbeute - heute frisch oder trocknen?
#
Moin moin Und, Frank, hat die Muse gefeiert?
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gih


Morsche, du Schlandiwurst.

Was machst du mit der Pilzbeute - heute frisch oder trocknen?


frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrisch!
#
Honduras Flieger      SENSATIONELL
#
Montag  
#
Filzlaus schrieb:
Montag    


Ausnahmsweise:  
#
Filzlaus schrieb:
Montag    


Sonne im Gadde, die Deppe sin alle buckeln, was e Ruh - herrlisch  


Teilen