So, Kreta ham mir meine Freunde aus Brüssel versaut, dann fliegen wir halt einfach noch mal nach Porto. Da kommt man ende Oktober für 55€ hin und zurück. Es muss dann allerdings geklärt werden, wo es die beste kleine Französin gab.
jona_m schrieb: So, Kreta ham mir meine Freunde aus Brüssel versaut, dann fliegen wir halt einfach noch mal nach Porto. Da kommt man ende Oktober für 55€ hin und zurück. Es muss dann allerdings geklärt werden, wo es die beste kleine Französin gab.
Mal ernsthaft... du verreist aber schon recht häufig oder?
jona_m schrieb: So, Kreta ham mir meine Freunde aus Brüssel versaut, dann fliegen wir halt einfach noch mal nach Porto. Da kommt man ende Oktober für 55€ hin und zurück. Es muss dann allerdings geklärt werden, wo es die beste kleine Französin gab.
Fanschobbe schrieb: Also der Vogel für heute wurde so eben abgeschossen (na Mods, fällt euch die Zweideutigkeit auf?)
Tuess, noch peinlicher gehts nicht
Hat jemand Lust auf eine Vorlesung von "bösen (Vor)Geschichten und Historien"? Dies natürlich gewürzt mit einer kleinen Priese Lächerlichkeit und Witz. Als Beilage dann die Eier des Autors, püriert und mit Krähe gewürzt. Ein Event für die ganze Familie.
so isses da drüben in frankreich...
Ich habe unglaublich viel Urlaub, Kollegen die aus aller Herren Länder kommen, einen Ryanair Flughafen umme Ecke und liebe es zu reisen. Also sind wir viel unterwegs. Lebbe is schee!
Brady schrieb: sag mal tuess, essen und trinken geht aber noch? und sowas schimpft sich mod, ist die Frage wer sich hier schämen muss! Leg das M!
Gruss einer von der elitären Runde
Armseelig!
Da kann ich nur zustimmen, wenn man sich öffentlich über meine PNs äußert. Wie wäre es denn den ganzen PN-Verkehr einfach hier zu posten? Dann weiß wenigestens jeder, was euch so erheitert an den Nachrichten. Oder man möchte ernsthaft über irgendeine Sache reden, anstatt sich das Maul zu zerreißen.
dito
+1
Vom Gadde oder was?
stress pur, muß jetzt zur metro und futter fürn weberli holen
moje is "das schweigen der hinkel" angesagt
gadde ist für moje ausverkauft, alle logenplätze sind weg!
auswärtssieg!
lebbe is schee
so isses da drüben in frankreich...
Tuess, noch peinlicher gehts nicht
Ich sag mal so:
Hat jemand Lust auf eine Vorlesung von "bösen (Vor)Geschichten und Historien"? Dies natürlich gewürzt mit einer kleinen Priese Lächerlichkeit und Witz. Als Beilage dann die Eier des Autors, püriert und mit Krähe gewürzt. Ein Event für die ganze Familie.
+1
und sowas schimpft sich mod, ist die Frage wer sich hier schämen muss!
Leg das M!
und sowas schimpft sich mod, ist die Frage wer sich hier schämen muss!
Leg das M ab!
Armseelig!
Hihi
Ich habe unglaublich viel Urlaub, Kollegen die aus aller Herren Länder kommen, einen Ryanair Flughafen umme Ecke und liebe es zu reisen. Also sind wir viel unterwegs. Lebbe is schee!
Da kann ich nur zustimmen, wenn man sich öffentlich über meine PNs äußert. Wie wäre es denn den ganzen PN-Verkehr einfach hier zu posten? Dann weiß wenigestens jeder, was euch so erheitert an den Nachrichten.
Oder man möchte ernsthaft über irgendeine Sache reden, anstatt sich das Maul zu zerreißen.