>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Muahhaha!      ,-)
#
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.


Wo gehtsn hin?
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.


Wo gehtsn hin?


Zum Spiel, wohin denn sonst...  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.


Wo gehtsn hin?


Mal wieder in den Burgwald Bin zufällig mal über einen Bericht im Radio darauf gekommen und habe schon zwei der prämierten Extratouren getestet. Morgen folgt die nächste.
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.


Wo gehtsn hin?


Zum Spiel, wohin denn sonst...    


Wir spielen gegen Burgwald  

@kine
Mittwoch nächste Etappe Rheinsteig, juhuu
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.


Wo gehtsn hin?


Zum Spiel, wohin denn sonst...    


Wir spielen gegen Burgwald  

@kine
Mittwoch nächste Etappe Rheinsteig, juhuu


Fein, berichtest Du mal? Ich muss da auch mal wieder hin. Deine Königsetappe würde mich auch mal reizen!
#
#
Rheinsteig ist seinfach nur sauschön. Kann ich echt wärmstens empfehlen: Für die kürzeren Etappen morgens mit dem Auto zum Startpunkt; wundervolle Wanderung durch grandiose Landschaft; dann mit dem Schiff zurück. Oder halt übernachten, wie wir das diese Woche gemacht haben.
#
Good old times:

#
Wieso kommt'nn heute Abend keine Buli?
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso kommt'nn heute Abend keine Buli?  


mainz:hoffenheim
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend Was eine Woche... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält, will doch morgen auf Wandertour gehen.


Wo gehtsn hin?


Mal wieder in den Burgwald Bin zufällig mal über einen Bericht im Radio darauf gekommen und habe schon zwei der prämierten Extratouren getestet. Morgen folgt die nächste.


Wenn du nicht mehr kannst geb Bescheid. ich sammle dich ein.  ,-)
#
Schaut gerade jemand die heute-show? Unsere Bundeswehr hat's ja echt drauf.  
#
Bigbamboo schrieb:
Schaut gerade jemand die heute-show? Unsere Bundeswehr hat's ja echt drauf.    


Ich hab die Tage mal ein Bericht über den aktuellen Zustand der Bundeswehr gelesen... irgendwas zwischen besorgniserregend und katastrophal. IS könnte hier auch problemlos einmarschieren....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schaut gerade jemand die heute-show? Unsere Bundeswehr hat's ja echt drauf.    


Ich hab die Tage mal ein Bericht über den aktuellen Zustand der Bundeswehr gelesen... irgendwas zwischen besorgniserregend und katastrophal. IS könnte hier auch problemlos einmarschieren....


Dafür langen offensichtlich drei Steinschleudern.

'Taktische Feldküche 202'  
#
Wir haben heute dort eine Führung gemacht, war großartig. Architektur kann schon spannend sein http://www.ihr-nachbar.de/de/home/ihr_nachbar/besucherinfos/peterbehrensbau/peter_behrens_bau_video/peter_behrens_bau_video.html

Danach konnten war es sogar noch warm genug um auf dem Höchster Schloßplatz bisschen was zu trinken.
#
Die Bundeswehr ist doch eh nur dazu da, den Feind so lange aufzuhalten, bis richtiges Militär eintrifft
#
Grabi65 schrieb:
Die Bundeswehr ist doch eh nur dazu da, den Feind so lange aufzuhalten, bis richtiges Militär eintrifft


Wir haben keinen funktionsfähigen Hubschrauber. Keinen.


Teilen