Kine_EFC_Frieda schrieb: Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!
Ich hoffe, Du gestattest mir die Veröffentlichung Deines Bildes, ich fand es total beeindrucken.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Heute kam mir der Unterrichtsausfall echt gelegen Bei dem miesen Wetter schön vorm Fernseher gemütlich machen, Block und Stifte schnappen und stundenlang zeichnen. Herrlich!
Ich hoffe, Du gestattest mir die Veröffentlichung Deines Bildes, ich fand es total beeindrucken.
,-)
warum hattest du dich denn hinter der mauer versteckt?
,-)
Ich wollte nicht in meiner ganzen Pracht aufs Papier gebannt werden.
gude Ziegen-Wärter
Zeigen, zeigen!
Du glaubst doch nicht, dass das jugendfrei ist
Oha. Ein ambitioniertes Projekt.
dann melde dich doch ab und geh krähen füttern
Du warst auch schon zuverlässiger!! ,-)
,-)
Also bei uns gibts sowas definitiv nicht. Ich wüsste echt nicht, woher man sowas bekommt.
Ich wollte nicht in meiner ganzen Pracht aufs Papier gebannt werden.
Das lässt sich schnell ändern
*sing*
Kine malt Nacktbildeeer,
die gaaanze Naacht,
von zwölf bis aaaacht....
Ei, dann zähl' halt von Hand!