>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#

#
n´Abend allerseits
#
besser hätte es die kine auch nicht machen können  
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

sag ich doch  

Bin ja mal auf das Bild gespannt, das du gezeichnet hast  :neutral-face  

ich kann nemmer, großartig

jede Wette - in spätestens 200 Jahren hängt das im Städel      
#
#
@Filzi
Mal ma en Huhn - dann natürlich ohne Pipimann
#
moin,
is ja wieder richtiges couch und malwetter heute
#
wusste gar net, dass der Filzi Anhänger der idealistischen Malweise ist
#
ist mir zu eintönig...  
#
im Gebabbel sind ja wirklich viele Deppen unterwegs, aber gegen die im D&D sind wir hier alle, ausnahmslos, Raketenwissenschaftler.
#
Pro Tempo 30 auf den Hauptflugrouten. Da ist dann auch mal der Gestzgeber gefragt!

Und zur Rod Kröd ( mit Schambehaarung) nur eins.. Der hat sogar einen "Führer" schein..
Mein Nazimeter springt durch die Decke.
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

sag ich doch  

Bin ja mal auf das Bild gespannt, das du gezeichnet hast  :neutral-face  

Dieser Stil ist mir unbekannt. Jugendstilistischer Minimalismus?
#
HeinzGründel schrieb:
Pro Tempo 30 auf den Hauptflugrouten. Da ist dann auch mal der Gestzgeber gefragt!

Es ist ein Test! Auf einer Handvoll Straßen!

Mann, was ein Gejammer.
Autos, Schäferhunde, Skat.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Es ist ein Test! Auf einer Handvoll Straßen!

Mann, was ein Gejammer.
Autos, Schäferhunde, Skat.

Ach reggae.. Mal im Ernst.. hast du die gestrige Diskussion verfolgt ?.. Es tut mir leid..ich kann bei derartigen Diskussionen ,die ausschließlich mit ideologischen Scheuklappen geführt werden , eigentlich nur noch lachen. Und manchmal schreib ich dann mehr oder minder verklausuliert etwas dazu..  Meistens mein ich das gar nicht so bös...Eigentlich geb ich doch eh nur den Hofnarr
Warum Du dann  regelmäßig auf meinen Beiträge dermaßen anspringst erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich liegt das an einer gänzlich anderen Art von Humor. Über den verfügen wir doch beide..nur eben anners. Insofern ordne ich dein Statement ,der mein zweifelsohne vorhandenes Spießertum auf die Schippe nimmt , mal so ein, gelle.
Guten Flug nach Hongkong und komm gesund und gut erholt wieder
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich geb ich doch eh nur den Hofnarr

Moment mal! Daran arbeite ich schon seit längerem! Obwohl ... Philipp II hat an seinem Hof eine ganze Schar von so schrägen Vögeln beschäftigt. Kann sein, das Forum erträgt uns beide.
#
adlerkadabra schrieb:
Obwohl ... Philipp II hat an seinem Hof eine ganze Schar von so schrägen Vögeln beschäftigt. Kann sein, das Forum erträgt uns beide.

Der Filzi ist auch meist mit Vögeln beschäftigt
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich geb ich doch eh nur den Hofnarr

Moment mal! Daran arbeite ich schon seit längerem! Obwohl ... Philipp II hat an seinem Hof eine ganze Schar von so schrägen Vögeln beschäftigt. Kann sein, das Forum erträgt uns beide.

dann doch lieber hofnarr als hofschranzen...
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Obwohl ... Philipp II hat an seinem Hof eine ganze Schar von so schrägen Vögeln beschäftigt. Kann sein, das Forum erträgt uns beide.

Der Filzi ist auch meist mit Vögeln beschäftigt

wohl mehr mit reihern...
#
Ja, Zwerge sind auch dabei  
#
Ein buntes Potpourri!

Teilen