Taunusabbel schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ach herrje, was ist denn hier los? Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung Unsinn, die Partei hat immer Recht. Das haben wir doch hoffentlich schon ne Weile hinter uns
FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ach herrje, was ist denn hier los? Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung Unsinn, die Partei hat immer Recht.
Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ach herrje, was ist denn hier los? Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ach herrje, was ist denn hier los?
FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ach herrje, was ist denn hier los? Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung Unsinn, die Partei hat immer Recht. Das haben wir doch hoffentlich schon ne Weile hinter uns ja der springt jetzt in Brüssel rum
Taunusabbel schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: FredSchaub schrieb: Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ach herrje, was ist denn hier los? Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung Unsinn, die Partei hat immer Recht. Das haben wir doch hoffentlich schon ne Weile hinter uns ja der springt jetzt in Brüssel rum DA sammel sich doch die ganzen Gescheiteren oder ?
Foofighter schrieb:Ich schau grad nochmal den Tatort von gestern.....
Filzlaus schrieb: Foofighter schrieb:Ich schau grad nochmal den Tatort von gestern..... und wie war er?
Taunusabbel schrieb:Morsche,ein Tag der damit anfängt, dass einem ein riesen Stein in die Windschutzscheibe knallt kann nur shice werden, oder ?
SGE_Werner schrieb:*gähn*
Brady schrieb: SGE_Werner schrieb:*gähn* Warum gähnst du?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: SGE_Werner schrieb:*gähn* Warum gähnst du? dreimal darfste raten...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: SGE_Werner schrieb:*gähn* Warum gähnst du? dreimal darfste raten... 1. Er war müde2. Das Forum langweilt ihn3. Er hatte gerade Sex mit seiner rechten Hand
Aragorn schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: SGE_Werner schrieb:*gähn* Warum gähnst du? dreimal darfste raten... 1. Er war müde2. Das Forum langweilt ihn3. Er hatte gerade Sex mit seiner rechten Hand 4. Gangbang - Sex mit der linken und rechten Hand
Brady schrieb:Und du malst sie dir beide Schwarz an und hast dann Oreo Sex...
francisco_copado schrieb: Brady schrieb:Und du malst sie dir beide Schwarz an und hast dann Oreo Sex... Jetzt wird's pervers......
ja der springt jetzt in Brüssel rum
DA sammel sich doch die ganzen Gescheiteren oder ?
och ich fand, dass der Sonneborn da denen schön den Spiegel vorhält.
"ich reise jetzt lieber Donnerstag Mittag ab, da schaut keiner schräg"
und wie war er?
Shice
ein Tag der damit anfängt, dass einem ein riesen Stein in die Windschutzscheibe knallt kann nur shice werden, oder ?
herrje
Warum gähnst du?
Kim ist wieder da...
Masochist!
dreimal darfste raten...
1. Er war müde
2. Das Forum langweilt ihn
3. Er hatte gerade Sex mit seiner rechten Hand
4. Gangbang - Sex mit der linken und rechten Hand
Und du malst sie dir beide Schwarz an und hast dann Oreo Sex...
Jetzt wird's pervers......
und das schon um die Uhrzeit