>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ok
#
_Moderatorenteam
#
Ja bravo! Immer alle raus hier! Der Boccia und der Brady nerven noch mehr, vielleicht kann man da mal weiter machen?
#
Grabi65 schrieb:
only the good die young

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Snuffle82/

Komplett gelöscht?
Alter Falter....
#
Ah, gut das der Forums- auch mit dem Karten-Account gekoppelt wurde...  
#
jona_m schrieb:
Ja bravo! Immer alle raus hier! Der Boccia und der Brady nerven noch mehr, vielleicht kann man da mal weiter machen?

Und die Französinnen und diverse Taunushexen sowieso.

Echt lächerlich was hier abgeht.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Allerdings.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Allerdings.  

schicke mal schnell ne emailadresse, falls wir die nächsten sind, die entsorgt werden
#
Bigbamboo schrieb:
Alles gut:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203056,13181662/goto/

Stimmt, Gott sei Dank darf eine so wichtige Forumsgrösse weiter hetzen und stänkern  
#
so es tatsächlich kommen wird und so es tatsächlich funktionieren wird, was freue ich ich auf die Ignore-Funktion. Die wird in meinem Fall platzen vor lauter Einträgen (Deppen ausm UE, Versiffte ausm D&D, dazu die ganzen Mods und deren Schleimer). Herrlich wird das.
#
MrBoccia schrieb:
so es tatsächlich kommen wird und so es tatsächlich funktionieren wird, was freue ich ich auf die Ignore-Funktion. Die wird in meinem Fall platzen vor lauter Einträgen (Deppen ausm UE, Versiffte ausm D&D, dazu die ganzen Mods und deren Schleimer). Herrlich wird das.

Stimmt, die nicht ignoreliste dürfte kürzer sein  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

obwohl einem da so manche Perle entgehen wird
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

obwohl einem da so manche Perle entgehen wird

man kann ja immer mal querlesen wenn man nix besseres zu tun hat.
#
Moinsen! T-2 bis Barcelona!  
#
Sand[bad]*****[/bad]cheiben
#
jona_m schrieb:
Da wird mir doch einfach nur schlecht!

Die einflussreiche AfD-Politikerin Frauke Petry, Mitglied im Bundesvorstand und Fraktionschefin in Sachsen, hatte das Thema jüngst ebenfalls auf die Agenda gebracht. In einem Interview hatte sie laut über eine Volksabstimmung in Deutschland über die Verschärfung der Abtreibungsgesetze nachgedacht. Durch einen solchen Schritt könne dem Kindermangel im Land entgegengewirkt werden.

Vllt. sollte man Frau Petry erstmal sagen, dass die Anzahl der Abtreibungen seit 2006 um mittlerweile über 14 % gesunken sind, während die Geburtenzahlen etwa gleich blieben. Ob das jetzt an besserer Verhütung oder an mehr Entschluss, das Kind zu bekommen, lag, sei dahin gestellt.

Würde man das Abtreibungsrecht wieder verschärfen und auf den Stand der 80er bringen, hätte man schätzungsweise wieder 30000 Kinder mehr in Deutschland pro Jahr. Das sind etwa 5 % und würde etwa ein Zehntel der demografischen Lücke schließen.
Kurzum, es wäre fast nutzlos. Sie sollte sich was besseres einfallen lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Da wird mir doch einfach nur schlecht!

Die einflussreiche AfD-Politikerin Frauke Petry, Mitglied im Bundesvorstand und Fraktionschefin in Sachsen, hatte das Thema jüngst ebenfalls auf die Agenda gebracht. In einem Interview hatte sie laut über eine Volksabstimmung in Deutschland über die Verschärfung der Abtreibungsgesetze nachgedacht. Durch einen solchen Schritt könne dem Kindermangel im Land entgegengewirkt werden.

Vllt. sollte man Frau Petry erstmal sagen, dass die Anzahl der Abtreibungen seit 2006 um mittlerweile über 14 % gesunken sind, während die Geburtenzahlen etwa gleich blieben. Ob das jetzt an besserer Verhütung oder an mehr Entschluss, das Kind zu bekommen, lag, sei dahin gestellt.

Würde man das Abtreibungsrecht wieder verschärfen und auf den Stand der 80er bringen, hätte man schätzungsweise wieder 30000 Kinder mehr in Deutschland pro Jahr. Das sind etwa 5 % und würde etwa ein Zehntel der demografischen Lücke schließen.
Kurzum, es wäre fast nutzlos. Sie sollte sich was besseres einfallen lassen.

Werner, ich würde mich freuen, wenn du ihr das mal sagen könntest!

Teilen