>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
PS: Zu dem Schwarz. Der Rest war ja bekannt.    


Nix. Du weißt, dass sie eine transsexuelle Indigena mit Klumpfuß und Hörschaden ist.
#
Boah, Kopfkino ........
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Zu dem Schwarz. Der Rest war ja bekannt.    


Nix. Du weißt, dass sie eine transsexuelle Indigena mit Klumpfuß und Hörschaden ist.


Das sag ich ihr!
#
Die ham se doch auch nicht mehr alle! In was für ner Welt leben wir denn?

http://www.sueddeutsche.de/karriere/bundesverfassungsgericht-kirche-darf-wiederverheirateten-kuendigen-1.2229377
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Zu dem Schwarz. Der Rest war ja bekannt.    


Nix. Du weißt, dass sie eine transsexuelle Indigena mit Klumpfuß und Hörschaden ist.

SAG IHR BITTE EINEN SCHÖN KORREKTEN GRUSS !!!
#
Pegida fehlt in dem Panoptikum noch.  
#
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
PS: Zu dem Schwarz. Der Rest war ja bekannt.    


Nix. Du weißt, dass sie eine transsexuelle Indigena mit Klumpfuß und Hörschaden ist.

SAG IHR BITTE EINEN SCHÖN KORREKTEN GRUSS !!!


Schwierig. Hörschaden und so.
#
reggaetyp schrieb:
Pegida fehlt in dem Panoptikum noch.    


Pussy Zwitter auch noch
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pegida fehlt in dem Panoptikum noch.    


Pussy Zwitter auch noch


Und beleidigte Leberwurst...
#
Leberwurst...Deja vu  
#
Abdul Aziz At-Turki: Allah sieht alles

Hasnain Kazim: Gut. Auch ohne SPIEGEL-Abo?

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-tuerkei-chat-mit-erhan-a-zu-seinem-leben-koran-und-islam-a-1004033.html
#
Bigbamboo schrieb:
Abdul Aziz At-Turki: Allah sieht alles

Hasnain Kazim: Gut. Auch ohne SPIEGEL-Abo?

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-tuerkei-chat-mit-erhan-a-zu-seinem-leben-koran-und-islam-a-1004033.html


Ohje!
#
Der Tag fängt gut an. Alle Züge in und um Lille haben 30 Minuten bis 3 Stunden Verspätung und ich habe 70 Minuten um vom Zug zum Flieger zu kommen. Gna!
#
Taxi?
#
MrBoccia schrieb:
Taxi?


Das sind zwei Stunden mit dem Auto, da werde ich arm. Ich schau erst mal wie sich das entwickelt über den Tag hinweg und fahre dann wohl einfach früher los. Wenn man mit einem französischen Schaffner Englisch spricht, bringt den das normalerweise so aus der Verfassung, dass auch mit einem späteren Ticket fahren kann.
#
Es scheint sich zu beruhigen. Die Züge fahren nicht mehr ganz so verspätet ab. Angeblich gab es Probleme mit der Stromleitugn in Lambersart (Vorort von Lille) und der Eurostar London - Brüssel kam anstatt um 21:30 nachts um 3 Uhr an Da hätte ich ja Bock drauf!
#
Hier könnt ihr Pfeifen mal umsonst Lotto spielen.

Demnächst am GD: Äppler aus Kristallglas-Gerippten, Filzis Aioli aus Wachteleiern, Klappstühle aus feinstem Balsa-Holz.

Gegnerische Fans werden dann mit Hummer-Resten beworfen.
#
ah, sehr fein, giordani darf immer noch noch schreiben. Offensichtlich darf man andere User als "vollgekokste Nazis" oder "Ösischlampen, die ihren Nazi-Müll ins Forum rotzen" bezeichnen. Gut, hat ja auch nicht "Depp" geschrieben. Und dann wundert sich die Moderation, warum sie keiner ernst nimmt.
#
Sehr schön vorhin die dreiteilige Doku zur Route 66 auf Phoenix. Ich bin mir sicher, wenn man diese Amerikaner explizit fragen würde: die wären alle Eintrachtfans. Gerade auch die Indianer.


Teilen