>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hochgradig peinlich wird das langsam hier. Man, man, man,...
#
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ich habe fertig und bin raus.

Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.

Eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet.

Nö, das ist er, wie er leibt und lebt.

Stört mich ja auch nicht. Ich würde Dich Kreuzbürger nur bitten, Deinen Sermon im D&D zu belassen. Hier schaue ich rein, wenn ich mich amüsieren möchte, wenn ich mich ernsthaft politisch äußern möchte, habe ich dafür das D&D.

Daher diese Bitte.
#
Foofighter schrieb:

Jeder von uns hat doch Moslems in seinem näheren Freundes-oder Bekanntenkreis.  

Ich bin anti-religiös. Obwohl ich im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Christen und Moslems habe. Und nun?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Na dann brauche ich ja auch nix mehr zu schreiben. Sehr erwachsen, ich rotze mal einen Beitrag rein und verabschiede mich dann.

Hier schaue ich rein, wenn ich mich amüsieren möchte, wenn ich mich ernsthaft politisch äußern möchte, habe ich dafür das D&D.

Daher diese Bitte.

Kuscheln ?  
#
Ziemlich traurig übrigens, wie hier HG bewusst falsch verstanden wird. Dabei sagt er nichts anderes, "ich darf das Christentum hassen, weshalb nicht auch den Islam?"

Und @Kreuzbürger: Es gibt so einige Reiseberichte aus islamischen Ländern, wie Saudi Arabien, die alles ganz toll und ganz lustig finde. Ich lese gerade ein Buch mit Reiseberichten aus Deutschland zwischen 1933 und 1945. Da waren auch einige dabei, die das hier alles ganz toll fanden und vorbildhaft, dieses Nazi-Deutschland.

Ich als in einer Stadt wie Frankfurt aufgewachsener Mensch (daher liebe ich meine Multikulti-Stadt und fühle mich bspw. in Städten wie Dresden extrem unwohl), der vom Elternhaus eher links / aufgeklärt und kein deut christlich erzogen wurde und das Glück hatte (neben diverser Eintracht-Erlebnisse), in den 80er und 90er als Jugendlicher einige islamische Länder bereist und kennengelernt zu haben (u.a. auch Afghanistand und Iran), wodurch ich vielleicht ein anderes Verständnis vom Islam habe, als ein dumpfer Stammtisch-Deutscher, finde das Frauenbild, besonders versteckt hinter der Burka, und andere Selbstverständlichkeiten im Islam immer befremdlicher - aber natürlich nicht bedrohlich - und finde nicht, dass das verschwiegen oder gar mit der Stammtischkeule niedergemacht werden sollte, erst recht nicht aus einem reinem Gesinnungs-Reflex heraus.

Langer Satz. Sätze gibt es im D&D.
#
Test.
#
Test.
#
Test.
#
Test.
#
Mich dünkt, der 1000er war bereits an den 65er Kollegen vergeben.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Stört mich ja auch nicht. Ich würde Dich Kreuzbürger nur bitten, Deinen Sermon im D&D zu belassen. Hier schaue ich rein, wenn ich mich amüsieren möchte, wenn ich mich ernsthaft politisch äußern möchte, habe ich dafür das D&D.

Daher diese Bitte.

Das gilt dann für alle?
#
Andy schrieb:
Foofighter schrieb:

Jeder von uns hat doch Moslems in seinem näheren Freundes-oder Bekanntenkreis.  

Ich bin anti-religiös. Obwohl ich im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Christen und Moslems habe. Und nun?

Nichts! Ist doch Bestens!
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Daher diese Bitte.

+1  

moin,ihr arschgeigen

frohes buckeln, lebbe is schee
#
Hat der Tatort was getaugt?
#
jona_m schrieb:

Ich fand ihn gut. Faber ist einfach eine geile Sau und topaktuell war das Thema auch.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:

Ich fand ihn gut. Faber ist einfach eine geile Sau und topaktuell war das Thema auch.

Sehr guter Film. Sehr gut bis in die Nebenrollen besetzt, gutes Thema, gutes Buch.
#
Gestern übrigens alle Zugtickets nach Paris für 15€ (das wären normalerweise spontan eher 45-60 gewesen. Das hat wohl für viele die Entscheidung einfacher gemacht.
#
Neues aus Frankreich:

Charlie Hebdo wird am Mittwoch in 16 Sprachen übersetzt.

Die Leute vom Militär die in Frankreich Patrouillen laufen werden von heute 5400 auf 10500 am Mittwoch hoch gesetzt. Super, die waren mir schon immer suspekt.

Quelle: mein Kollege
#
jona_m schrieb:
Die Leute vom Militär die in Frankreich Patrouillen laufen werden von heute 5400 auf 10500 am Mittwoch hoch gesetzt.

bringt doch kaum was, ausser dem Volke vermeintliches Sicherheitsgefühl. Wenn da wieder paar vertrottelte Moslems losballern wollen, wird sie das Mehr an Militär kaum abschrecken.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Die Leute vom Militär die in Frankreich Patrouillen laufen werden von heute 5400 auf 10500 am Mittwoch hoch gesetzt.

bringt doch kaum was, ausser dem Volke vermeintliches Sicherheitsgefühl. Wenn da wieder paar vertrottelte Moslems losballern wollen, wird sie das Mehr an Militär kaum abschrecken.

Natürlich bringt das nichts. Im Gegenteil, ich fühle mich weniger sicher wenn ich die mit ihren Waffen sehe.

Teilen