>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
tausche g gegen ch


Und ich schenk' Dir noch 'nen 't' dazu.  
#
Btw: Danke für den Hinweis, aber ich bin sogar schon zu der Konferenz angemeldet.  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
tausche g gegen ch


Und ich schenk' Dir noch 'nen 't' dazu.    


Danke
#
Taunusabbel schrieb:
Hier is ja mal wieder gar nix los ? Alle von der einträchtlichen Bräsigkeit infiziert ?


macht wenig Spass, wenn in jedem Unterforum über sinnlos-grosskotzige Beiträge der Frisurentranse stolperst.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier is ja mal wieder gar nix los ? Alle von der einträchtlichen Bräsigkeit infiziert ?


macht wenig Spass, wenn in jedem Unterforum über sinnlos-grosskotzige Beiträge der Frisurentranse stolperst.


kann ich so unterschreiben.

Deutschlands größtes Vereinsforum ohne Beiträge, torpediert von einem Troll, den man nicht rauswerfen mag.
#
Das Haar-Ding stört mich irgendwie gar nicht. Mag aber daran liegen, dass ich kaum in irgendwelche Mega-Threads schaue.

*schulterzuck*
#
Frage in die Runde:

Früher hing im Waldstadion, ich meine links unten am Zaun der Haupttribüne, ein Banner mit einer Aufschrift, die mir nur noch fragmentartig einfällt. Sinngemäß "Wo/ Wer ist Peter(?).....". Und dann verließen sie mich. Bin mir bei dem Vornamen nicht mal mehr sicher.

Ist jemand mit elefantenmäßigem Hirn hier zugegen?
#
Ich würd' mal bei Matze im Museum nachfragen.

Vermutlich hat der das Ding sogar im Archiv...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würd' mal bei Matze im Museum nachfragen.

Vermutlich hat der das Ding sogar im Archiv...  


Guter Einfall.
#
Hm, wie könnte man denn wohl mal diesen Dienst der Polizei Sachsen abkürzen?

https://www.polizei.sachsen.de/de/3620.htm

#
Bigbamboo schrieb:
Hm, wie könnte man denn wohl mal diesen Dienst der Polizei Sachsen abkürzen?

https://www.polizei.sachsen.de/de/3620.htm

 


Kann ich nicht sagen, sonst werde ich gesperrt  
Prima Betätigungsfeld für die ganzen Falschparkeraufschreiber.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Frage in die Runde:

Früher hing im Waldstadion, ich meine links unten am Zaun der Haupttribüne, ein Banner mit einer Aufschrift, die mir nur noch fragmentartig einfällt. Sinngemäß "Wo/ Wer ist Peter(?).....". Und dann verließen sie mich. Bin mir bei dem Vornamen nicht mal mehr sicher.


"Wo ist Peter Bürzel?"
#
Der HSV unterhält mich gerade ausnehmend gut  
#
ASAP schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Frage in die Runde:

Früher hing im Waldstadion, ich meine links unten am Zaun der Haupttribüne, ein Banner mit einer Aufschrift, die mir nur noch fragmentartig einfällt. Sinngemäß "Wo/ Wer ist Peter(?).....". Und dann verließen sie mich. Bin mir bei dem Vornamen nicht mal mehr sicher.


"Wo ist Peter Bürzel?"


habe das jetzt mal gegooglet und dazu das hier gefunden: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10863588
wenig erhellend, wie ich zugeben muss. Aber irgendwie spannend, wenn man bedenkt, wie lange die Frage nun schon wieder zurück liegt.
#
Taunusabbel schrieb:
Der HSV unterhält mich gerade ausnehmend gut    


Ist wie bei nem Unfall, man mag nicht schauen und schaut doch....

Ich geh am Wochenende wieder zu Fritten, Fußball, Flutlicht nach Kortijk. Home away from home haben wir es am Samstag genannt. Drei deutsche Trottel in Belgien beim Fußball.  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der HSV unterhält mich gerade ausnehmend gut    


Ist wie bei nem Unfall, man mag nicht schauen und schaut doch....

Ich geh am Wochenende wieder zu Fritten, Fußball, Flutlicht nach Kortijk. Home away from home haben wir es am Samstag genannt. Drei deutsche Trottel in Belgien beim Fußball.    




Apropos Fritten Jona, hast Du dir die Glatzkoch Ofenfritten mal angeschaut? Taugen die was?
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der HSV unterhält mich gerade ausnehmend gut    


Ist wie bei nem Unfall, man mag nicht schauen und schaut doch....

Ich geh am Wochenende wieder zu Fritten, Fußball, Flutlicht nach Kortijk. Home away from home haben wir es am Samstag genannt. Drei deutsche Trottel in Belgien beim Fußball.    


Apropos Fritten Jona, hast Du dir die Glatzkoch Ofenfritten mal angeschaut? Taugen die was?


Angeschaut ja, die sehen hervorragend aus. Zum Machen komm ich im Moment nicht. Hier glaubt man ja auch eher die Religion des frittierens. Ich mache heute Abend selbst gemachte Spätzle (die Reibe kam doch auch von dir, oder?).
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der HSV unterhält mich gerade ausnehmend gut    


Ist wie bei nem Unfall, man mag nicht schauen und schaut doch....

Ich geh am Wochenende wieder zu Fritten, Fußball, Flutlicht nach Kortijk. Home away from home haben wir es am Samstag genannt. Drei deutsche Trottel in Belgien beim Fußball.    


Apropos Fritten Jona, hast Du dir die Glatzkoch Ofenfritten mal angeschaut? Taugen die was?


Angeschaut ja, die sehen hervorragend aus. Zum Machen komm ich im Moment nicht. Hier glaubt man ja auch eher die Religion des frittierens. Ich mache heute Abend selbst gemachte Spätzle (die Reibe kam doch auch von dir, oder?).  


Ja. Das Spätzlewunder
#
Hast du dir mal WesFood angeschaut. Der und unser man mit der Glatze kommentieren immer die Rezepte des anderen. Auch viel lecker Zeugs dabei, wollte unbedingt dessen grüne Nudeln machen, aber man kommt ja zu nichts.  
#
jona_m schrieb:
Hast du dir mal WesFood angeschaut. Der und unser man mit der Glatze kommentieren immer die Rezepte des anderen. Auch viel lecker Zeugs dabei, wollte unbedingt dessen grüne Nudeln machen, aber man kommt ja zu nichts.    


Ahh DaZkesmile:


Teilen