>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
dann bist ja ausgeruht, ab ins D&D mit dir


er läuft doch schon warm
#
Sagt mal:

"Drei Morddrohungen seien schriftlich, unter anderem per E-Mail eingegangen, sagte Ramelow."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-bodo-ramelow-erhaelt-morddrohungen-a-1028234.html

Ist sowas nicht Standard?

Ich ging irgendwie davon aus, dass das so ganz normaler Tagesschnitt sei.
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal:

"Drei Morddrohungen seien schriftlich, unter anderem per E-Mail eingegangen, sagte Ramelow."


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-bodo-ramelow-erhaelt-morddrohungen-a-1028234.html

Ist sowas nicht Standard?

Ich ging irgendwie davon aus, dass das so ganz normaler Tagesschnitt sei.  


hm, ich dachte zwar auch dass Politiker Unmengen an Hassmalis bekommen, aber Morddrohungen finde ich schon ziemlich heftig.
#
Taunusabbel schrieb:

hm, ich dachte zwar auch dass Politiker Unmengen an Hassmalis bekommen, aber Morddrohungen finde ich schon ziemlich heftig.


Es gibt soviele Idioten, die mittlerweile einen PC haben, da dachte ich echt, dass man so als ernstzunehmender Politiker am Tag mindesten ein Dutzend Mal an den nächsten Baum gehängt wird.

#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

hm, ich dachte zwar auch dass Politiker Unmengen an Hassmalis bekommen, aber Morddrohungen finde ich schon ziemlich heftig.


Es gibt soviele Idioten, die mittlerweile einen PC haben, da dachte ich echt, dass man so als ernstzunehmender Politiker am Tag mindesten ein Dutzend Mal an den nächsten Baum gehängt wird.

 


Auch wieder wahr, wenn man sich manchmal die Kommentare im Netz durchliest.
#
@BBB

Du intolerantes  Etwas musst jetzt umdenken..

Man möchte ja meinen, 60 Facebook-Geschlechter seien mehr als genug, damit auch der größte Special-Snowflake-Autist seine Neurosen ausleben kann.
Die "Otherkins" strafen uns Lügen - sie sehen sich nicht als z. B. "Mann im Körper einer Frau", sondern als "Wolf im Körper eines Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=komph9TxTbI&feature=youtu.be
#
moin,
was eh hitz  

lebbe is schee
#
HeinzGründel schrieb:
... Die "Otherkins" strafen uns Lügen - sie sehen sich nicht als z. B. "Mann im Körper einer Frau", sondern als "Wolf im Körper eines Menschen...  


Prima Thema für eine Masterarbeit:

'Gendergerechter Umgang von Wölfen im Menschenkörper mit Migrationshintergrund unter besonderer Berücksichtigung der Diskriminierungserfahrungen bezüglich veganer Ernährung in Fußballstadien'


Da müsste es auch dringend mal einen Lehrstuhl für geben.
#
'Mentally not human' - ja, dem kann ich zustimmen.
#
Bigbamboo schrieb:
'Mentally not human' - ja, dem kann ich zustimmen.  


Ich fühl mich ja  eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fühl mich ja  eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.


Auf mich wirkst Du ja eher wie ein stolzer Anhänger des FC Barcelona, gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers.

Eigenes Klo geht aber klar.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich fühl mich ja  eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.


Auf mich wirkst Du ja eher wie ein stolzer Anhänger des FC Barcelona, gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers.

Eigenes Klo geht aber klar.  


Der war jetzt aber richtig gut
#
Bigbamboo schrieb:
...gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers.

ja, das trifft den Heinz genau  
#
Ihr seid aber auch gemein zu dem armen Heinz am frühen Morgen!
#
jona_m schrieb:
Ihr seid aber auch gemein zu dem armen Heinz am frühen Morgen!

der braucht das
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr seid aber auch gemein zu dem armen Heinz am frühen Morgen!

der braucht das


Zumal es stimmt
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich fühl mich ja  eher als Pottwal im Körper einer Maus. Ich erwarte deinen Respekt und ein eigenes Klo.


Auf mich wirkst Du ja eher wie ein stolzer Anhänger des FC Barcelona, gefangen im Körper eines ostwestfälischen Grundschullehrers. (...)  

Früher hat man sowas ja auf Jahrmärkten gezeigt, neben dem vom Blitz erschlagenen Mädchen und der Dame ohne Unterleib. Heute kann man schwer reich damit werden, wenn man wenig falsch macht  
#
Hier is ja mal wieder gar nix los ? Alle von der einträglichen Bräsigkeit infiziert ?
#
tausche g gegen ch


Teilen