>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Ruh dich lieber aus. Morgen musste schaffen. Der Spieltagsthread moderiert sich nicht von alleine und Hi30 und Co sind auf Entzug und voller Tatendrang  
#
Cyrillar schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Ruh dich lieber aus. Morgen musste schaffen. Der Spieltagsthread moderiert sich nicht von alleine und Hi30 und Co sind auf Entzug und voller Tatendrang    


Nein, nein, als Volksdeutscher will ich mit gutem Beispiel voran gehen ... und Hyundaii30 ist im STT nun wirklich noch das geringste Problem
#
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Es ist ja beruhigend, dass Du da mit so einer Bierruhe dran gehst, aber wenn man einen User wirklich hier lässt, der jetzt mittlerweile bei handgezählt 14 Sperrgründen am heutigen Tag allein bei mir ist, dann gehe ich lieber raus ausm Forum.
#
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Ruh dich lieber aus. Morgen musste schaffen. Der Spieltagsthread moderiert sich nicht von alleine und Hi30 und Co sind auf Entzug und voller Tatendrang    


Nein, nein, als Volksdeutscher will ich mit gutem Beispiel voran gehen ... und Hyundaii30 ist im STT nun wirklich noch das geringste Problem


So weit ist es gekommen    Hi30 das geringste Problem ,-)  jetzt ist mir wieder klar warum ich mich zurück gezogen hatte .
#
Cyrillar schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Ruh dich lieber aus. Morgen musste schaffen. Der Spieltagsthread moderiert sich nicht von alleine und Hi30 und Co sind auf Entzug und voller Tatendrang    


Nein, nein, als Volksdeutscher will ich mit gutem Beispiel voran gehen ... und Hyundaii30 ist im STT nun wirklich noch das geringste Problem


So weit ist es gekommen    Hi30 das geringste Problem ,-)  jetzt ist mir wieder klar warum ich mich zurück gezogen hatte .



OK, vielleicht nicht das geringste. Gibt natürlich noch pflegeleichtere User. Aber er ist jedenfalls keiner derer, die da nur pöbeln würden
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Es ist ja beruhigend, dass Du da mit so einer Bierruhe dran gehst, aber wenn man einen User wirklich hier lässt, der jetzt mittlerweile bei handgezählt 14 Sperrgründen am heutigen Tag allein bei mir ist, dann gehe ich lieber raus ausm Forum.


Ich bin ja für Meinungsfreiheit auch wenn die Meinung noch so blöd ist.  Da weiß man wenigstens was für ein Licht man vor sich hat auch wenn es noch so dunkel ist...
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


Es ist ja beruhigend, dass Du da mit so einer Bierruhe dran gehst, aber wenn man einen User wirklich hier lässt, der jetzt mittlerweile bei handgezählt 14 Sperrgründen am heutigen Tag allein bei mir ist, dann gehe ich lieber raus ausm Forum.


Da habe ich wohl heute was verpasst
#
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen


 


das ist nicht zum Lachen, schließlich will ich ja mit gutem Beispiel voran gehen. Außerdem will ich nicht in Verzug geraten, wenns erst mal wirklich schneit oder die Richtigen an der Macht sind
#
hier, @Halidingsbums. Oder so.

1. leg dir einen einfachen Namen zu  
2. macht dieses unsinnige, depperte und unnütze D&D einfach zu (oder zumindest schmeisst diese ganzen Politkthemen raus). Würde euch den Job leichter machen und die ganzen Links-Rechts-Kamfposter müssten sich a) mit der Eintracht beschäftigen oder b) sich woanders austoben.
#
hier, @MrBockwurst oder so:

ätz misch net!  
#
Streuobstwiesen und Kettensägen bitte drinlassen. Auch eine Diskussion über die Frage, ob Problembär und Ötzi als Asylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge höflich ans Tor zum glücklich-heiratenden Österreich geklopft und ruckzuck abgemurkst wurden, hätte entschieden was.
#
Haliaeetus schrieb:
hier, @MrBockwurst oder so:

ätz misch net!    


Da hat der Ösi aber nicht so ganz unrecht!
#
Haliaeetus schrieb:
hier, @MrBockwurst oder so:

ätz misch net!    


   
besser mrbockwurstgesicht
#
Kann man sich ins UE trauen, oder wird da wieder die Apokalypse ausgerufen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Kann man sich ins UE trauen, oder wird da wieder die Apokalypse ausgerufen ?


Abstieg in die Kreisliga steht bevor, mindestens!
#
Taunusabbel schrieb:
Kann man sich ins UE trauen, oder wird da wieder die Apokalypse ausgerufen ?


gibt keine Probleme, ich kann bloss nicht verstehen, warum fast alle zufrieden sind mit der Niederlage.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann man sich ins UE trauen, oder wird da wieder die Apokalypse ausgerufen ?


gibt keine Probleme, ich kann bloss nicht verstehen, warum fast alle zufrieden sind mit der Niederlage.

Kannst ja mit dem hi30 loslegen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann man sich ins UE trauen, oder wird da wieder die Apokalypse ausgerufen ?


gibt keine Probleme, ich kann bloss nicht verstehen, warum fast alle zufrieden sind mit der Niederlage.


Ich glaube Zufriedenheit ist das falsche Wort. Ich hab z.B. recht gute Ansätze bei uns gesehen nach dem letzten halben Jahr verwirrenden Schaaf Fußballs.Eine Niederlage in WOB sehe ich jetzt nicht als so schlimm an, ich hatte eigentlich mit einem wesentlich deutlicheren Ergebnis für WOB gerechnet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann man sich ins UE trauen, oder wird da wieder die Apokalypse ausgerufen ?


gibt keine Probleme, ich kann bloss nicht verstehen, warum fast alle zufrieden sind mit der Niederlage.


Ich glaube Zufriedenheit ist das falsche Wort. Ich hab z.B. recht gute Ansätze bei uns gesehen nach dem letzten halben Jahr verwirrenden Schaaf Fußballs.Eine Niederlage in WOB sehe ich jetzt nicht als so schlimm an, ich hatte eigentlich mit einem wesentlich deutlicheren Ergebnis für WOB gerechnet.


grade weil die so schwach waren, ärgert mich die Niederlage noch mehr. So schnell gibts bei denen nix mehr so einfach zu holen.


Teilen