>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+
#
Gute Nacht, man sieht sich später
#
*push*
NURDIESGE
#
NUR
#
DIE
#
SGE
#
   ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)      ,-)
#
Guten Morgen  :neutral-face
#
Guten Morgen,
kaum faehrt man mal in den Mittleren Osten schon juckt einem de Kopp
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen,
kaum faehrt man mal in den Mittleren Osten schon juckt einem de Kopp  


Dann bleib doch lieber weg    
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen,
kaum faehrt man mal in den Mittleren Osten schon juckt einem de Kopp  


Dann bleib doch lieber weg      


Ei, Schaetzchen, die Sonne hat mir den Schaedel verbrannt....ich weiss jetzt, warum Jesus langhaarig war
#
dawiede schrieb:
Ei, Schaetzchen, die Sonne hat mir den Schaedel verbrannt....ich weiss jetzt, warum Jesus langhaarig war


Hmm warum hast du denn dann von der Sonne nicht mal was mit nach Frankfurt gebracht???  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ei, Schaetzchen, die Sonne hat mir den Schaedel verbrannt....ich weiss jetzt, warum Jesus langhaarig war


Hmm warum hast du denn dann von der Sonne nicht mal was mit nach Frankfurt gebracht???  :neutral-face  


das habe ich mich gestern allerdings auch gefragt. In der Wüste bin ich fast eingegangen und steig hier aus und frier wie Sau
#
ausserdem hab ich mir das Jerusalem-Syndrom eingefangen. Heut wird das Stadion gesegnet und nächstes Jahr sind wir Meister
#
dawiede schrieb:
ausserdem hab ich mir das Jerusalem-Syndrom eingefangen. Heut wird das Stadion gesegnet und nächstes Jahr sind wir Meister


Naja wenn's hilft.... leg los!
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ausserdem hab ich mir das Jerusalem-Syndrom eingefangen. Heut wird das Stadion gesegnet und nächstes Jahr sind wir Meister


Naja wenn's hilft.... leg los!


wenn es hilf? Ich bin ein Messias....
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
ausserdem hab ich mir das Jerusalem-Syndrom eingefangen. Heut wird das Stadion gesegnet und nächstes Jahr sind wir Meister


Naja wenn's hilft.... leg los!


wenn es hilf? Ich bin ein Messias....


Dawiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiede, stimmt das geht auch  
#
Pennt ihr denn alle noch?
#
ich net, die anderen spielen kaum eine Rolle

http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem-Syndrom
#
dawiede schrieb:
ich net, die anderen spielen kaum eine Rolle

http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem-Syndrom


Ja Meister  


Teilen