>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Großes Kino, jetzt lande ich hier immer auf der nackten Seite mit den Seitenzahlen, yum arbeitet mal wieder prima.

mwa: hat jemand einen guten Tip gegen Essigfliegen ? Die machen mich gerade fertig.
#
Mein aufrichtiges Beileid, Werner. Hab das vor wenigen Jahren selbst miterlebt... und wie du schon richtig sagtest: Krebs ist ein **********. Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Hat jemand Neger gesagt?
#
Hat jemand Neger gesagt?
#
Bigbamboo schrieb:

Hat jemand Neger gesagt?

Ich hab hier im Forum mal "Hallo Neger" geschrieben und hab doch direkt ne Rote Karte und ne Woche Auszeit verpasst bekommen und das hatte nix mit Roberto Blanco zu tun....
#
Hier Mods, der Brady hat "Hallo Neger" geschrieben!! Sperren, den Kerl!!
#
Hier Mods, der Brady hat "Hallo Neger" geschrieben!! Sperren, den Kerl!!
#
Wär auch nicht schlimm....
Er fürn ***** das Forum....
#
Hier Mods, der Brady hat "Hallo Neger" geschrieben!! Sperren, den Kerl!!
#
Bigbamboo schrieb:

Hier Mods, der Brady hat "Hallo Neger" geschrieben!! Sperren, den Kerl!!

Olle Petze
#
Wär auch nicht schlimm....
Er fürn ***** das Forum....
#
Er fürn *****? Say what??
#
Wär auch nicht schlimm....
Er fürn ***** das Forum....
#
Er fürn *****? Say what??
#
Er fürn *****? Say what??
#
jona_m schrieb:

Er fürn *****? Say what??

Eh fürn *****....
#
Ich mein...die Kommunikation hier...war ja schon immer abgrundtief schlecht...aber was gerade hier so abläuft geht eigentlicht auf keine Kuhhaut mehr...das ist Dilettantismus in Reinforum...
#
Ich mein...die Kommunikation hier...war ja schon immer abgrundtief schlecht...aber was gerade hier so abläuft geht eigentlicht auf keine Kuhhaut mehr...das ist Dilettantismus in Reinforum...
#
Brady schrieb:

Ich mein...die Kommunikation hier...war ja schon immer abgrundtief schlecht...aber was gerade hier so abläuft geht eigentlicht auf keine Kuhhaut mehr...das ist Dilettantismus in Reinforum...

Naja, Dilettantismus würde ja bedeuten man will es besser machen ist aber unfähig. Sehe ich nicht so. Ich glaube denen gehen das Forum und die user einfach am allerwertesten vorbei, Hauptsache genug follower auf fb und twitter.
#
Wenn man im UE liest, könnte man meinen das Waldstadion soll sofort als Flüchtlingscamp umfunktioniert werden ausnahmslos. Hab nix dagegen wenn ein paar leere Plätze ( meist in der Ost) an Bedürftige verschenkt werden.
#
Forum  is überhaupt  nicht buggy per smartphone
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hoffe sie musste nicht zu sehr leiden.


Herzliches Beileid Werner

Erstmal danke für eure Anteilnahme. Leiden ist relativ. Sie hatte ja schon seit knapp vier Jahren Krebs. Aber eigentlich ging es ihr bis vor knapp zwei Wochen einigermaßen gut, zwar immer schwächer und dünner werdend, aber bei der Sache. Danach ging es rapide bergab, eigentlich innerhalb einer Woche von noch "den Haushalt komplett schmeißen" zum Tod. Gelitten hat sie bestimmt, aber wenigstens nicht sehr lange.
#
SGE_Werner schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
Ich hoffe sie musste nicht zu sehr leiden.


Herzliches Beileid Werner


Erstmal danke für eure Anteilnahme. Leiden ist relativ. Sie hatte ja schon seit knapp vier Jahren Krebs. Aber eigentlich ging es ihr bis vor knapp zwei Wochen einigermaßen gut, zwar immer schwächer und dünner werdend, aber bei der Sache. Danach ging es rapide bergab, eigentlich innerhalb einer Woche von noch "den Haushalt komplett schmeißen" zum Tod. Gelitten hat sie bestimmt, aber wenigstens nicht sehr lange.

Gerade erst gelesen. Mein Beileid Werner.

Ich kenne das leider auch noch zu gut da mein Onkel vor 4 Jahren an Krebs verstorben ist. Leider hatte er es dabei nicht "so gut" wie deine Mutter sondern eine erfolglose Operation und am Ende war er 3/4 Jahr bettlägrig bis er erlöst wurde.. Ist schon ein großer Mist die Krankheit.
#
Kann man hier noch scheiß VFB schreiben / rufen ?

Oder andere Mannschaften/Spieler scheiße finden ?
#
N´Abend,
boah ist das frisch geworden, ich will noch nicht Herbst haben
#
N´Abend,
boah ist das frisch geworden, ich will noch nicht Herbst haben
#
Taunusabbel schrieb:

, ich will noch nicht Herbst haben

Ich... schon.
#
Ich auch!
Hätte och auch nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn der Sommer vorbei ist. Nie nicht. Aber jetzt isses soweit. Vielleicht das Alter.

P.S.: boah sind die smileys kacke!
#
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir seit Einführung des neuen Forums ALLE Spiele gewonnen haben?
Danke yum!


Teilen