>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Leere Seite!?" ...What the Fuck???
#
Leere Seite!?" ...What the Fuck???
#
#
Leere Seite!?" ...What the Fuck???
#
#
Leere Seite!?" ...What the Fuck???
#
#
Leere Seite!?" ...What the Fuck???
#
#
nett - brady's Beitrag voller neuer alter Smileys ist in der Übersicht nicht anklickbar und somit muss man über Beitrag 1 und so gehen. Wie BK vermutete - 1 Fehler beseitigt, paar neue damit aufgemacht. Was für Stümper. Testen die ihren Müll denn auch nur ein einziges Mal?
#
und, falls sich einer erblödet und ein "klick doch auf das kleine graue Feldchen" raushaut - ich habe keine Stunde Zeit, um drauf zu warten, dass sich das im Gebabbel öffnet.
#
Da lobe ich mir das alte Forum. Eine Ergänzung um die Ignore-Funktion hätte eigentlich gereicht.
#
nett - brady's Beitrag voller neuer alter Smileys ist in der Übersicht nicht anklickbar und somit muss man über Beitrag 1 und so gehen. Wie BK vermutete - 1 Fehler beseitigt, paar neue damit aufgemacht. Was für Stümper. Testen die ihren Müll denn auch nur ein einziges Mal?
#
MrBoccia schrieb:

Testen die ihren Müll denn auch nur ein einziges Mal?

Wozu?

Wird doch offensichtlich nicht gefordert.
#
Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.
#
Einer ist gerade aus dem Urlaub zurück gekommen: ein fröhliches Hallo in die Runde!
#
Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.
#
Bigbamboo schrieb:

Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.

ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder
#
Bigbamboo schrieb:

Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.

ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder
#
Haliaeetus schrieb:

ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder

Viel Spaß mit den ganzen Überraschungen im neuen, verbesserten Forum. kicher
#
Ich empfehle das D&D für politische "Diskussionen" zu sperren. Wird ja immer schlimmer!
#
Ich empfehle das D&D für politische "Diskussionen" zu sperren. Wird ja immer schlimmer!
#
Aragorn schrieb:

Ich empfehle das D&D für politische "Diskussionen" zu sperren. Wird ja immer schlimmer!

also, seit es den ignore-Filter gibt, ist das richtig lesbar. Gefühlt schreibt dort nur noch der Gründel, alle anderen linken und rechten spinner sind weg. Grossartig.
#
Aragorn schrieb:

Ich empfehle das D&D für politische "Diskussionen" zu sperren. Wird ja immer schlimmer!

also, seit es den ignore-Filter gibt, ist das richtig lesbar. Gefühlt schreibt dort nur noch der Gründel, alle anderen linken und rechten spinner sind weg. Grossartig.
#
MrBoccia schrieb:

also, seit es den ignore-Filter gibt, ist das richtig lesbar. Gefühlt schreibt dort nur noch der Gründel, alle anderen linken und rechten spinner sind weg. Grossartig.

Dann muss ich das mal dringend ausprobieren! Aber der Heinz hat sich da ja heute bei einem gewissen Herrn ignore als Nazi geoutet!
#
MrBoccia schrieb:

also, seit es den ignore-Filter gibt, ist das richtig lesbar. Gefühlt schreibt dort nur noch der Gründel, alle anderen linken und rechten spinner sind weg. Grossartig.

Dann muss ich das mal dringend ausprobieren! Aber der Heinz hat sich da ja heute bei einem gewissen Herrn ignore als Nazi geoutet!
#
Aragorn schrieb:

Aber der Heinz hat sich da ja heute bei einem gewissen Herrn ignore als Nazi geoutet!

ach Gottchen, der Depp. Den hatte ich als erstes auf ignore, weil wohl keiner so dermassen inhaltsleeren Müll schreibt.
#
Aragorn schrieb:

Aber der Heinz hat sich da ja heute bei einem gewissen Herrn ignore als Nazi geoutet!

ach Gottchen, der Depp. Den hatte ich als erstes auf ignore, weil wohl keiner so dermassen inhaltsleeren Müll schreibt.
#
Wundert mich sowieso, dass der hier anscheinend schalten und walten kann, wie er lustig ist. Wobei lustig bei dem Typen der falsche Begriff ist.
#
Aragorn schrieb:

Aber der Heinz hat sich da ja heute bei einem gewissen Herrn ignore als Nazi geoutet!

ach Gottchen, der Depp. Den hatte ich als erstes auf ignore, weil wohl keiner so dermassen inhaltsleeren Müll schreibt.
#
MrBoccia schrieb:

ach Gottchen, der Depp. Den hatte ich als erstes auf ignore, weil wohl keiner so dermassen inhaltsleeren Müll schreibt.

Habbich auch gemacht.
#
Meine Fresse!...Was ist das hier lahmarschig!


Teilen