>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.
#
zwerg_nase schrieb:

warum sich aber vegetarier oder veganer (jedenfalls die, die ich kenne) einem normalem aber missionierend verhalten müssen, versteh ich nicht.

Ich glaube, das ist der Punkt warum sie oft so unbeliebt sind, soll doch jeder so essen wie es für ihn richtig ist.

Ich verzichte auch gerne auf tierische Produkte, so lange es dem (meinem) Geschmack nicht abträglich ist.
Sehr oft esse ich sogar vegan und merke es gar nicht Oft sind die fleischlosen Alternativen sogar (für mich) leckerer als die Originale, für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen
#
Ich arbeite mal die letzten Tage ab...

Taunusabbel schrieb:

für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen

Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.
#
So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!
#
Ich arbeite mal die letzten Tage ab...

Taunusabbel schrieb:

für Frikadellen aus Grünkernschrot lasse ich jede "echte" Frikadelle stehen

Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.
#
jona_m schrieb:

Geiler scheiß hätte nie gedacht das Grünkernfrikadellen so lecker sein können.

Gell ? Grünkern ist schon sehr, sehr lecker. (Versuch mal als Einlage in ner klaren Suppe)
#
So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!
#
jona_m schrieb:

So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!

Wo warst Du denn ?
#
Alles wieder gut  die alten smiley sind wieder da
#
Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.

Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Forum schafft sich irgendwie gerade selber ab..,.. aber wenigstens hab ich meinen Smiley wieder.

Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bekommt jetzt jeder aktive user seinen eigenen smiley?

Bei der Menge an emoticons, die im Netz rumschwirren und der Anzahl aktiver user, kann jeder user 1000 eigene bekommen
#
Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?
#
Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?
#
Taunusabbel schrieb:

Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein
#
Taunusabbel schrieb:

Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein
#
MrBoccia schrieb:

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein

#
Taunusabbel schrieb:

Kommt es nur mir so vor, oder werden es täglich mehr Fehler statt weniger ?

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein
#
MrBoccia schrieb:

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein

scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.
#
jona_m schrieb:

So da simmer wieder! Auf vollem Frittenfettentzug und wieder nüchtern! Aber was ein geiles Wochenende!

Wo warst Du denn ?
#
Taunusabbel schrieb:

Wo warst Du denn ?

Nirgendwo, das ist ja das schöne daran! Hier ist ja jedes Jahr am ersten We im September, der größte Flohmarkt/Krammarkt der Welt/Europas (groß also). D.h. 2-3 Millionen Besucher, Muscheln, Fritten und Bier bis zur Vergasung und die größte Party überhaupt. Ich hatte Besuch über's Wochenende und es ist einfach nur super wie hier alle gefeiert haben. Der Nordfranzose scheut das kalte Wetter nicht, alle sind draußen, Samstagmorgen um 7:30 daheim angekommen (da liefen die ersten Schnäppchenjäger mit Taschenlampe durch die Gegend während wir ein gegrilltes Huhn am Markt gekauft haben um nüchtern zu werden), abends dann Reggae Konzert, zwischendurch ein bisschen nach Trödel geschaut, Freunde getroffen. War irre gut!
#
MrBoccia schrieb:

das übliche halt - 1 Fehler wird repariert, 2 neue kommen damit rein

scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.
#
Taunusabbel schrieb:

scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.

Du Optimistin.

Btw, habe heute massig Probleme beim Zitieren. Der nimmt den Text immer erst nach mehrfachen Markierversuchen...
#
hihi. Über 800 Leute online. Zählen die da jetzt alle, die jemals hier online waren?
#
hihi. Über 800 Leute online. Zählen die da jetzt alle, die jemals hier online waren?
#
Ne die zählen die gesendeten Beiträge seit der 9 tätigen down zeit.

Man merke dass wir ein spiel hatten in der Zwischenzeit
#
Kann aber auch dran liegen dass es Bayern Karten für ef Mitglieder zu erwerben gibt seit 7 uhr.
#
Taunusabbel schrieb:

scheint so, ich hatte eigentlich gehofft es würde nur ein paar Wochen dauern bis es wieder läuft, jetzt rechne ich eher mit Monaten.

Du Optimistin.

Btw, habe heute massig Probleme beim Zitieren. Der nimmt den Text immer erst nach mehrfachen Markierversuchen...
#
ob das ohne probleme über die bühne geht
#
Bevor dass passiert haste morgen einen 6er im Lotto und einen kotzsmiley  hier im forum
#
und schon wieder auf ner leeren Seite gelandet - KORRIGIERT DAS ENDLICH, IHR VERDAMMTEN VERSAGER!!


Teilen