>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das perfekte Konzept für das nächste Wellnesswochenende, Bier innerlich und äußerlich

http://www.travelbook.de/europa/bierbad-in-deutschland-tschechien-bier-spa-wo-man-im-bier-relaxen-kann-693931.html
#
gibt´s schon lange nennt sich wiesn
#
#
Ureich1907 schrieb:

Ich wollte nicht in anderer Leute Erbrochenem baden
#
Ist Verbeek der neue Trappatoni?
#
Bänderriss
#
Bänderriss
#
Gute Besserung.

Besser Du, als Alex Meier.
#
morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachbarschaft ab, esse eine Joghurette und dazu einen gegrillten Barsch.
#
Bänderriss
#
Adler_2009 schrieb:

Bänderriss

Mist, gute Besserung
#
morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachbarschaft ab, esse eine Joghurette und dazu einen gegrillten Barsch.
#
MrBoccia schrieb:

morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachb**aft ab, esse eine Jogtte und dazu einen gegrillten B****

Reg Dich nicht auf, das Ding ist tot und daran wird sich auch nix mehr ändern. Zumindest nicht wenn das in dem Tempo weiter geht und sämtliche Anregungen um es zu verbessern erstmal bis auf weiteres zurück gestellt werden.
#
Ich danke euch.

Werde aber trotzdem nach schalke fahren.

Habe nen guten lauf. Vfb hertha hsv. Keine Niederlage
#
Ich würde da eher auf die Zahlen vom Werner warten. Denn die lügen nicht.

Aber im Gegensatz zu früher ist das forum meiner Meinung nach sehr Stark eingebrochen.
#
MrBoccia schrieb:

morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachb**aft ab, esse eine Jogtte und dazu einen gegrillten B****

Reg Dich nicht auf, das Ding ist tot und daran wird sich auch nix mehr ändern. Zumindest nicht wenn das in dem Tempo weiter geht und sämtliche Anregungen um es zu verbessern erstmal bis auf weiteres zurück gestellt werden.
#
Taunusabbel schrieb:

Reg Dich nicht auf,

ich bin dermassen ruhig, ruhiger als das Forum. Ich bin eher erschüttert, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen dieses Forum gegen die Wand gefahren haben.
#
Ich würde da eher auf die Zahlen vom Werner warten. Denn die lügen nicht.

Aber im Gegensatz zu früher ist das forum meiner Meinung nach sehr Stark eingebrochen.
#
Adler_2009 schrieb:

ch würde da eher auf die Zahlen vom Werner warten. Denn die lügen nicht.

Nachbetrachtungsfred HSV-Spiel - ca. 100 Beiträge

zum Vergleich (aus letzter Saison)
Nachbetrachtungsfred Paderborn-Spiel - ca. 250 Beiträge
Nachbetrachtungsfred Hannover- Spiel - ca. 460 Beiträge
#
Taunusabbel schrieb:

Reg Dich nicht auf,

ich bin dermassen ruhig, ruhiger als das Forum. Ich bin eher erschüttert, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen dieses Forum gegen die Wand gefahren haben.
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin eher erschüttert, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen dieses Forum gegen die Wand gefahren haben.

Ja, das macht mich auch immer wieder fassungslos.
#
#
MrBoccia schrieb:

Jog****tte

die heißt übrigens yogurette. ist mir neulich zum erstenmal aufgefallen, dachte auch da wäre noch ein h drin.
#
MrBoccia schrieb:

Jog****tte

die heißt übrigens yogurette. ist mir neulich zum erstenmal aufgefallen, dachte auch da wäre noch ein h drin.
#
mickmuck schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Jog****tte

die heißt übrigens yogurette. ist mir neulich zum erstenmal aufgefallen, dachte auch da wäre noch ein h drin

scheisse. Du hast recht. Tatsächlich. Verdammt.
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin eher erschüttert, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen dieses Forum gegen die Wand gefahren haben.

#
Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:

Die sollten  sich  für den VW Vorstand  bewerben. Vielleicht  können  die ja Diesel.
#
Formerly known as Deutschlands größtes Vereinsforum ...
#
Traurig wie man über Jahre ein forum kaputt macht und nun den Nagel fast ganz drin hat.

Freut euch.
#
Mein lieber Monsieur Autrichien! Un grand merci! Ich habe gerade FRA-DAB für 525€ gebucht! Sitze jetzt in meiner Wohnung und tanze den happy dance. Ein unschlagbarer Preis und nur 20 minuten vom Haus weg, d.h. 1h Autofahrt gespart, unbezahlbar nach 15h Flug!
#
Mein lieber Monsieur Autrichien! Un grand merci! Ich habe gerade FRA-DAB für 525€ gebucht! Sitze jetzt in meiner Wohnung und tanze den happy dance. Ein unschlagbarer Preis und nur 20 minuten vom Haus weg, d.h. 1h Autofahrt gespart, unbezahlbar nach 15h Flug!
#
jona_m schrieb:

hast das mit diesem Click&Mix mit dem billigsten Hotel gemacht?

Teilen