>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:

Jep, noch nicht gut aber besser, man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.

Muss man ja bei dem Laden...
#
jona_m schrieb:

Muss man ja bei dem Laden...

läuft besser als bei ihrer eigenen HP
#
10 Minuten die Bayern angeschaut, bin kurz vorm einschlafen. Boah was langweilig, ziehe Bett und Buch in Erwägung.
#
10 Minuten die Bayern angeschaut, bin kurz vorm einschlafen. Boah was langweilig, ziehe Bett und Buch in Erwägung.
#
jona_m schrieb:

10 Minuten die Bayern angeschaut, bin kurz vorm einschlafen. Boah was langweilig, ziehe Bett und Buch in Erwägung.

Rate mal, warum ich gerade nach 'nem guten Buch gefragt hatte...

Ist jetzt übrigens "Partitur des Todes" von Jan Seghers geworden. Bin ich über die krimicouch drauf gekommen. Danke, Abbel.
#
10 Minuten die Bayern angeschaut, bin kurz vorm einschlafen. Boah was langweilig, ziehe Bett und Buch in Erwägung.
#
jona_m schrieb:

ziehe Bett und Buch in Erwägung.

Besser als die Bayern mit Sicherheit. Ich werde wohl noch Badewanne vorher nehmen.
#
Buch, easy reading.
#
Bigbamboo schrieb:

ch, easy reading.
Lee Child  -  61 Stunden

#
jona_m schrieb:

10 Minuten die Bayern angeschaut, bin kurz vorm einschlafen. Boah was langweilig, ziehe Bett und Buch in Erwägung.

Rate mal, warum ich gerade nach 'nem guten Buch gefragt hatte...

Ist jetzt übrigens "Partitur des Todes" von Jan Seghers geworden. Bin ich über die krimicouch drauf gekommen. Danke, Abbel.
#
Bigbamboo schrieb:

Danke, Abbel

Da nich für, den vom Seghers fand ich ziemlich gut, Ähnlichkeiten zur hessischen Wahl sind natürlich nur Fiktion http://www.krimi-couch.de/krimis/jan-seghers-die-sterntaler-verschwoerung.html
#
jona_m schrieb:

ziehe Bett und Buch in Erwägung.

Besser als die Bayern mit Sicherheit. Ich werde wohl noch Badewanne vorher nehmen.
#
Taunusabbel schrieb:

Besser als die Bayern mit Sicherheit. Ich werde wohl noch Badewanne vorher nehmen.

Badewanne war meine erste Halbzeit!
#
Taunusabbel schrieb:

Besser als die Bayern mit Sicherheit. Ich werde wohl noch Badewanne vorher nehmen.

Badewanne war meine erste Halbzeit!
#
jona_m schrieb:

Badewanne war meine erste Halbzeit!

^^Entkorke gerade den Wein
#
Buchtipp:

Matias Faldbakken. Habe aber nur "The Cocka Hola Company" und "Macht und Rebel" gelesen. Kein Krimi, aber leicht misanthropisch.
#
Herrje, jetzt wollte ich im D&D doch tatsächlich diskutieren... Mein Fehler.
#
du bist neu hier, oder?
#
du bist neu hier, oder?
#
MrBoccia schrieb:

du bist neu hier, oder?

Manchmal belle ich auch den Mond an und hoffe, dass sich was ändert.
#
Sakrileg

Junger Mann sprengt Apfelbaum in die Luft
07.53 Uhr: Unna - Mit einer ebenso rabiaten wie verbotenen Methode hat ein junger Mann in Unna einen Apfelbaum im Garten gefällt. Der 23-Jährige stopfte manipuliertes Feuerwerk in den Stamm und jagte den Baum am Dienstagabend in die Luft, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Teile flogen bis in einen 70 Meter entfernten Kreisverkehr. Bei der Polizei gingen daraufhin mehrere Notrufe ein. Verletzt wurde allerdings niemand. Dem Mann droht ein Strafverfahren wegen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-nach-herbstfest-mann-gesteht-toetung-einer-16-jaehrigen_id_4953131.html
#
Herrje, jetzt wollte ich im D&D doch tatsächlich diskutieren... Mein Fehler.
#
Bigbamboo schrieb:

Herrje, jetzt wollte ich im D&D doch tatsächlich diskutieren... Mein Fehler.

War doch klar, was passiert...Oder?
#
Oh, der Bamf-Präsident ist zurück getreten.
#
Oh, der Bamf-Präsident ist zurück getreten.
#
Bigbamboo schrieb:

Oh, der Bamf-Präsident ist zurück getreten.

Falscher Fred!
#
Sakrileg

Junger Mann sprengt Apfelbaum in die Luft
07.53 Uhr: Unna - Mit einer ebenso rabiaten wie verbotenen Methode hat ein junger Mann in Unna einen Apfelbaum im Garten gefällt. Der 23-Jährige stopfte manipuliertes Feuerwerk in den Stamm und jagte den Baum am Dienstagabend in die Luft, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Teile flogen bis in einen 70 Meter entfernten Kreisverkehr. Bei der Polizei gingen daraufhin mehrere Notrufe ein. Verletzt wurde allerdings niemand. Dem Mann droht ein Strafverfahren wegen Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-nach-herbstfest-mann-gesteht-toetung-einer-16-jaehrigen_id_4953131.html
#
Taunusabbel schrieb:

Junger Mann sprengt Apfelbaum in die Luft

Steinigen wäre eine Option.
#
Die Forumsreflexe muss man einfach auch lieben.
Da fallen die D&D-Schreiber mal kurz in den Flüchtlings-Thread ein, rotzen ein wenig Polemik hin und jammern fleißig über die Diskussionen im Mio. Thread.
#
polemiker beschwern sich über polemik...gibts auch nur bei der Periodenfront im D&D
#
Herrschaften, bitte nicht die Gefühle der linken Stammtischbrüder im D&D verletzen, sonst müssen sie sich in ihre Altbauwohnungen (gerne im Eigentum) in S'hausen zurückziehen und empört in die Foren polemisieren.


Teilen