>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich werd noch ein Stündchen schlafen, wenn man Urlaub hat, soll man ja nichts überstürzen.

Good night.
#
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.
#
Inamoto___20 schrieb:
Danke CR1104    


Zock mal lieber wieder Formula wan  
#
titali schrieb:
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.  


Es gibt hier Leute die sich besser in dem Land auskennen, als ich und die haben bei der Ligue Protectrice des Animaux angerufen. Aus welchem Grund auch immer müssen die Katzen aber gebracht werden...
#
CR1104 schrieb:
Inamoto___20 schrieb:
Danke CR1104    


Zock mal lieber wieder Formula wan    


Mal schauen, jetzt hab ich wieder 2 Unterstriche, aber woher kommt diese rote Karte?!
#
Inamoto__20 schrieb:
CR1104 schrieb:
Inamoto___20 schrieb:
Danke CR1104    


Zock mal lieber wieder Formula wan    


Mal schauen, jetzt hab ich wieder 2 Unterstriche, aber woher kommt diese rote Karte?!  




Na, dann geh mal in dich, wo das herkommen könnte!
#
möööp
#
Na, meine Lieben, scheint bei euch auch die Sonne?
#
dawiede schrieb:
Na, meine Lieben, scheint bei euch auch die Sonne?


Erst am Wochenende
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.  


Es gibt hier Leute die sich besser in dem Land auskennen, als ich und die haben bei der Ligue Protectrice des Animaux angerufen. Aus welchem Grund auch immer müssen die Katzen aber gebracht werden...  


Ich würde mal auf irgendeine Gewerkschaftsscheiße tippen. Oder es hat was mit dem grandiosen Sieg der Franzosen vor 60 Jahren zu tun. Oder Sarko hat 'ne Katzenallergie. Irgendwie sowas.
#
Übrigens:

Humorlose Mods.


 
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
@jona gibt es in Frankreich nicht sowas wie Tierschutzvereinigungen, dort anrufen die kümmern sich um die Katzen.  


Es gibt hier Leute die sich besser in dem Land auskennen, als ich und die haben bei der Ligue Protectrice des Animaux angerufen. Aus welchem Grund auch immer müssen die Katzen aber gebracht werden...  


Ich würde mal auf irgendeine Gewerkschaftsscheiße tippen. Oder es hat was mit dem grandiosen Sieg der Franzosen vor 60 Jahren zu tun. Oder Sarko hat 'ne Katzenallergie. Irgendwie sowas.  


 garantiert
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Oooooh Johanna, was haste denn mit denen gemacht ?  Tierheim ?

Mittagessen.    


Pfui, esst ihr in Austria Katzen ?


Die können nicht mal eine Schnecke fangen; wie sollten die einer Katze habhaft werden?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Die können nicht mal eine Schnecke fangen; wie sollten die einer Katze habhaft werden?  ,-)  

Wir legen vergifteten Köder aus.  

schnell weg, bevor mich jona wieder beschimpft.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die können nicht mal eine Schnecke fangen; wie sollten die einer Katze habhaft werden?  ,-)  

Wir legen vergifteten Köder aus.  

schnell weg, bevor mich jona wieder beschimpft.


Und? Auf dem Rückweg futtert ihr die doch selbst. Ergebnis: Magenschmerzen und noch immer keine Katze.  ,-)
#
Ein Katzenupdate  

Die Kolleginnen aus dem 5. Stock haben die Babys aufgenommen und füttern sie mit einer umgewandelten Spritze, da sie nicht selbst trinken können. Sie sind wohl tatsächlich nur 3 Wochen alt und ich überleg immer noch ob ich 2 Katzenbabys brauche  
#
Bigbamboo schrieb:
Und? Auf dem Rückweg futtert ihr die doch selbst.

Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.
#
tss, schluchti....keinen plan....geh wie der mit dem japanischen auto spielen
#
downwheel schrieb:
tss, schluchti....keinen plan....geh wie der mit dem japaner auto spielen

ja, hab schon gesehen, der ina ist wieder hier.


Teilen