>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.


Bla bla bla Monsieur Autrichien...
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.


Bla bla bla Monsieur Autrichien...  


"Wiener" Schnitzel is doch auch von auswärts.

Und Schnecken sin auch legger.
#
Grabi65 schrieb:
"Wiener" Schnitzel is doch auch von auswärts.

wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
#
Grabi65 schrieb:
Und Schnecken sin auch legger.


Gibt ja auch genug Fans davon, ist aber nichts für mich...
#
MrBoccia schrieb:
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.


Weil wir's können     und außerdem schmeckt es lecker!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.
Weil wir's können     und außerdem schmeckt es lecker!

lecker? *würg*
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird hier eigentlich über ein paniertes Schnitzel Tunke geschüttet? Versteh ich net, kann mir das wer erklären? Ein Jägerschnitzel (oder was auch immer) ist ein UNpaniertes Schnitzel mit Tunke.


Weil wir's können   und außerdem schmeckt es lecker!


#
hallo
#
MrBoccia schrieb:
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.


Und wehe der Zwockel macht das Eisbein nicht richtig.

Und jetzt geh' und mach' Dich irgendwo auf einem Bauernhof als Deko nützlich.
#
@jona

Gehts widder an den Strand heut?
#
Grabi65 schrieb:
@jona

Gehts widder an den Strand heut?


Nee, ich muss heute mal ein bisschen Arbeiten, außerdem ist es hier schon extrem windig, da wird es am Meer zu kalt sein....

Am Wochenende wieder, falls das Wetter gut wird...
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, so ist der Deutsche, bloss nix anders probieren, immer und überall sein Eisbein verlangen, eventuell mal ein Schnitzel.
Und wehe der Zwockel macht das Eisbein nicht richtig.

Und jetzt geh' und mach' Dich irgendwo auf einem Bauernhof als Deko nützlich.  

sei doch nicht so aggressiv, Grosser Bambus. Geh mitm Mario spielen, wenn deinen Frust loswerden willst.
#
das leben ist ein schnecken schlecken.
#
MrBoccia schrieb:

sei doch nicht so aggressiv, Grosser Bambus. Geh mitm Mario spielen, wenn deinen Frust loswerden willst.

Beim Eisbein hört der Spaß auf!
#
Was ist denn hier für ne schlechte Stimmung? Hat jemand Caio beleidigt?
#
ich habe mir eben mit nem Kumpel Karten für das Spiel FSV Frankfurt vs. Werder  Bremen gekauft  
#
jona_m schrieb:
Was ist denn hier für ne schlechte Stimmung? Hat jemand Caio beleidigt?


hast du noch nicht gelesen, dass wir letzter werden?
#
korkmaz10 schrieb:
ich habe mir eben mit nem Kumpel Karten für das Spiel FSV Frankfurt vs. Werder  Bremen gekauft    


was haste bezahlt?
#
mickmuck schrieb:
korkmaz10 schrieb:
ich habe mir eben mit nem Kumpel Karten für das Spiel FSV Frankfurt vs. Werder  Bremen gekauft    


was haste bezahlt?


7, 45 Oiro pro Ticket

Wir sind ja noch unter 14 xD
#
mickmuck schrieb:
[hast du noch nicht gelesen, dass wir letzter werden?


Wenn die Spielzeiten in der 2. Liga ausländerfreundlicher werden, geh ich auch gerne in die 2. Liga...  


Teilen