Naja, ich will euch zwei suessen dann mal allein lassen.....aber wenn es dann zur sache geht, benutzt msn......eure strap-on fantasien will hier keiner lesen
dawiede schrieb: Naja, ich will euch zwei suessen dann mal allein lassen.....aber wenn es dann zur sache geht, benutzt msn......eure strap-on fantasien will hier keiner lesen
dawiede schrieb: Naja, ich will euch zwei suessen dann mal allein lassen.....aber wenn es dann zur sache geht, benutzt msn......eure strap-on fantasien will hier keiner lesen
Sprach der Mensch mit dem Pissfetisch
Pissfetisch? Ich finde es nur einen gut abgerundeten Abschluss, wenn ich auf die pinkel nach dem ich dich umgeboxt hab. Sonderlich anmachen macht mich dabei dein Gejammer net
Pissfetisch? Ich finde es nur einen gut abgerundeten Abschluss, wenn ich auf die pinkel nach dem ich dich umgeboxt hab. Sonderlich anmachen macht mich dabei dein Gejammer net
bloß blöd dass ich mein ladekabel vom laptop daheim hab liegen lassen - das seh ich bis freitag nemmer ... entgehen mir die ganzen hochintellektuellen diskussionen hier ....
Ich?
Jupp...Anti-Poldi-Banner-Verurteiler.
Ich finds ja auch asozial, aber leider kann ich es nicht gut rüber bringen.
Es gibt Menschen hier, die können sich schriftlich hervorragend ausdrücken und dann eben welche, die das nicht können.
Hehe, unsre hessische Lesbenkoenigin
Schach und Matt
stør ich deine abendliche Ruhe, mein westfaellischer Knuellerprinz
Elchfi Ker?
Antisemmit?
Haste jetzt aber schön ausgedrückt.
Gibt´s auf einer norwegischen Tastatur eigentlich noch andere Buchstaben die wir nicht haben?
Klappe zu Zwerg.
woher weisst du das? Bisher wusste das nur dein Popo
Affe tot Lesbe
bloß blöd dass ich mein ladekabel vom laptop daheim hab liegen lassen - das seh ich bis freitag nemmer ... entgehen mir die ganzen hochintellektuellen diskussionen hier ....