ah, lesen im UE hat mich aufgeklärt, dass Skibbe wohl der Caio dieser Saison ist. Jede kleinste Kritik an ihm wird mit sofortigem Absprechen aller fussballerischen Kompetenz beantwortet. Meutenhaft und reflexartig schlagen die aus und um sich, die letzte Saison nicht laut genug gegen den Trainer schimpfen konnten. Wie nennt man sowas? Inkonsequent? Heuchlerisch? Jämmerlich? Auslachenswert und zum provozieren einladend?
musst mal den Dialog vom Schweden und dem swartzyn lesen. Meine Güte, da lesen auch Kinder mit. Das geht doch nicht. Das war ja schon fast Filzlaus-Niveau.
musst mal den Dialog vom Schweden und dem swartzyn lesen. Meine Güte, da lesen auch Kinder mit. Das geht doch nicht. Das war ja schon fast Filzlaus-Niveau.
simima schrieb: Oko, dann hören wir ja bis Freitag nix mehr von Dir , wenn der Akku leer ist.
auf der arbeit bin ich ja hier - zwar verboten aber who cares ... und schau ma in den GD-Treff-Fred ... da meckert eine weil se mich samstag sehen muß .
sgibbe meinte ich
außerdem heißt der skippy!
gude du hur
@Mr.B.
Uff, die Kiddies, die hier mitlesen, können sich das Geld für die Bravo (Dr.Sommer) sparen
auf der arbeit bin ich ja hier - zwar verboten aber who cares ... und schau ma in den GD-Treff-Fred ... da meckert eine weil se mich samstag sehen muß .
nmorgen französische-in-hessisch-karibik-urlaubmachende .
Heute ist nichts mit Karibik :neutral-face
naja - lieber heut als am Samstag ... aber so richtig dolle isses da glaub ich auch net gemeldet ...
Guten Morgen Muschi...
Guten Morgen Marios Klon....