>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.


Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  



ein link hat nich funktioniert  


welcher?



der hier
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.


Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  



ein link hat nich funktioniert  


welcher?



der hier


is das Problem was ich gestern hatte - bei mir geht der Link, drum isses mir net aufgefallen.

Richtig wäre der hier

Hab den gereizten schon angeschrieben dass ers ändert!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.


Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  



ein link hat nich funktioniert  


welcher?



der hier


is das Problem was ich gestern hatte - bei mir geht der Link, drum isses mir net aufgefallen.

Richtig wäre der hier

Hab den gereizten schon angeschrieben dass ers ändert!


subber. ich bin ja mal gespannt.
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.


Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  



ein link hat nich funktioniert  


welcher?



der hier


is das Problem was ich gestern hatte - bei mir geht der Link, drum isses mir net aufgefallen.

Richtig wäre der hier

Hab den gereizten schon angeschrieben dass ers ändert!


subber. ich bin ja mal gespannt.


Der is grad damit beschäftigt ein von Kalle entworfenes Bild mit mir, Bance und dem Heidel an die Eintracht zu schicken das dann übern Würfel laufen soll  . Da machste dir die Arbeit mit dem Spielfred und hast nur Ärger .
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.


Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht  



ein link hat nich funktioniert  


welcher?



der hier


is das Problem was ich gestern hatte - bei mir geht der Link, drum isses mir net aufgefallen.

Richtig wäre der hier

Hab den gereizten schon angeschrieben dass ers ändert!


subber. ich bin ja mal gespannt.


Der is grad damit beschäftigt ein von Kalle entworfenes Bild mit mir, Bance und dem Heidel an die Eintracht zu schicken das dann übern Würfel laufen soll  . Da machste dir die Arbeit mit dem Spielfred und hast nur Ärger .


   
#
Geil okilein.   Gut gemacht.  Danke !
#
genau oko. heute startet die serie.
#
zamusi schrieb:
genau oko. heute startet die serie.


Nicht dass ich was dagegen hätte aber jede Woche die Arbeit? Allein diese Aufstellung zu pinseln hat mich 2 Stunden gekostet . Komm ich ja gar net zum Skifahren .
#
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
genau oko. heute startet die serie.


Nicht dass ich was dagegen hätte aber jede Woche die Arbeit? Allein diese Aufstellung zu pinseln hat mich 2 Stunden gekostet . Komm ich ja gar net zum Skifahren .



hehe nix gibts. 2 fliegen mit einer klappe. ,-)
#
Morgen!
#
Ich bin geduscht, habe meine Tasche für die Übernachtung in Mainz gepackt und bin 4-lagig angezogen! Jetzt muss ich nur noch kehren.

Sagt mal, wann machen heute eigentlicht das Stadion und der Fancontainer auf?
#
Guten Morgen Rafi,

ich bin mal Baguette holen... und freue mich jetzt schon tierisch auf einen Fußballtag auf der Couch
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin geduscht, habe meine Tasche für die Übernachtung in Mainz gepackt und bin 4-lagig angezogen! Jetzt muss ich nur noch kehren.

Sagt mal, wann machen heute eigentlicht das Stadion und der Fancontainer auf?


das stadion öffnet immer 2 stunden vor spielbeginn und am container sind immer früher schon paar leute.
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin geduscht, habe meine Tasche für die Übernachtung in Mainz gepackt und bin 4-lagig angezogen! Jetzt muss ich nur noch kehren.

Sagt mal, wann machen heute eigentlicht das Stadion und der Fancontainer auf?


das stadion öffnet immer 2 stunden vor spielbeginn und am container sind immer früher schon paar leute.


Ok, danke. Dann gehe ich jetzt mal kehren. Ich wünsche allen, die hingehen ein schönes Spiel und allen einen schönen Tag!
#
sehr feiner Spieltagesfred, ok. Kompliment. Und wegen der Aufstellung - schwätz mal mit nuriel, der könnte sie als Southpark-Männchen beisteuern.
#
MrBoccia schrieb:
sehr feiner Spieltagesfred, ok. Kompliment. Und wegen der Aufstellung - schwätz mal mit nuriel, der könnte sie als Southpark-Männchen beisteuern.


Hab ich erst überlegt! Aber ich wollt ma was neues - und Southpark UND diese bildliche Aufstellung zusammen - naja - irgendwie wärs gegangen ... beim nächsten Mal .
#
guten morgen, hab keine lust
#
handballsandy schrieb:
guten morgen, hab keine lust


was denn? keine lust mich heute fertigzumachen? du mußt aber arg krank sein  
#
Ich bin doch wieder da
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
guten morgen, hab keine lust


was denn? keine lust mich heute fertigzumachen? du mußt aber arg krank sein  



keine angst, das kommt noch..


Teilen