>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Oko macht weiter so!
#
oko, fang schon mal an zu schreiben  
#
Schee wars
#
juhuuuuu, 2:0
#
das is doch was - man kommt heim - schaltet zdf ein und beim töpperwien im interview skibbe und atilla - geil .
#
oko1979 schrieb:
das is doch was - man kommt heim - schaltet zdf ein und beim töpperwien im interview skibbe und atilla - geil .


okooooooooooooooooooooooooooooo

wer is schon der ösi? wir ham en oko  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
das is doch was - man kommt heim - schaltet zdf ein und beim töpperwien im interview skibbe und atilla - geil .


okooooooooooooooooooooooooooooo

wer is schon der ösi? wir ham en oko    


ösis sind eh überbewertet  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
das is doch was - man kommt heim - schaltet zdf ein und beim töpperwien im interview skibbe und atilla - geil .


okooooooooooooooooooooooooooooo

wer is schon der ösi? wir ham en oko    


ösis sind eh überbewertet  



mopping^^
#
ihr 2 Deppen habt ne schlimmere Frisur als der Tuchel  
#
MrBoccia schrieb:
ihr 2 Deppen habt ne schlimmere Frisur als der Tuchel    


und du redest schlimmer als der bancé, und nun?
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr 2 Deppen habt ne schlimmere Frisur als der Tuchel    


und du redest schlimmer als der bancé, und nun?  


wenn er wenigstens reden würde ...

wo hastn heut gesteckt boccianer?
#
oko1979 schrieb:
wo hastn heut gesteckt boccianer?

am Hinweg schwer im Stau, hab das Auto dann beim cityslicker abgestellt und wir sind mit der Bahn hin. Die hatte auch schwere Verspätung, waren erst 10 Minuten nach Beginn da. Was ein Scheiss Abend, aber der Sieg hat mich dann versöhnt.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
wo hastn heut gesteckt boccianer?

am Hinweg schwer im Stau, hab das Auto dann beim cityslicker abgestellt und wir sind mit der Bahn hin. Die hatte auch schwere Verspätung, waren erst 10 Minuten nach Beginn da. Was ein Scheiss Abend, aber der Sieg hat mich dann versöhnt.


siehs positiv ... schaffen mußte die woche auch nix - spielfred hoffenheim muß schon wieder ich machen! Aber so kanns gerne weiter gehen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
wo hastn heut gesteckt boccianer?

am Hinweg schwer im Stau, hab das Auto dann beim cityslicker abgestellt und wir sind mit der Bahn hin. Die hatte auch schwere Verspätung, waren erst 10 Minuten nach Beginn da. Was ein Scheiss Abend, aber der Sieg hat mich dann versöhnt.


hab grad nen kollegen angerufen, der steckt bei wien fest...

du wurdest heut auf jeden fall vermisst. ja, auch von mir.
#
gegen Wolfsburg bin ich auf alle Fälle wieder dabei - da werde ich als erster am GD sein und schon 10 Bier drinnen haben, bevor der Richi seinen Wohnwagen parkt. Ich muss ja viel nachholen.
#
MrBoccia schrieb:
da werde ich als erster am GD sein und schon 10 äppler drinnen haben, bevor der Richi seinen Wohnwagen parkt. Ich muss ja viel nachholen.


   
#
Nabend!
#
Naja wenn keiner mehr da ist, mach ich mal das Licht aus und die Taschenlampe an um den Weg ins Bett noch zu finden.

N8!
#
#
Aber wehe, das Licht bleibt über Nacht an...


Teilen