>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wo den, Regina? Im Eintracht-Forum?
paw
#
Auch , guck mal en Post vorher.  Früher musste man da, wo ich jetzt bin, Klatschblätter lesen  
#
simima schrieb:
Auch , guck mal en Post vorher.  Früher musste man da, wo ich jetzt bin, Klatschblätter lesen    


Heute surft man im Internet. Keine schlechte Idee, so kriegt man das warten wenigstens besser rum.
#
Hammer, ich dachte das ging schneller *klick*
#
Huhu Johanna
#
simima schrieb:
Huhu Johanna  


Hallo Regina
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Auch , guck mal en Post vorher.  Früher musste man da, wo ich jetzt bin, Klatschblätter lesen    


Heute surft man im Internet. Keine schlechte Idee, so kriegt man das warten wenigstens besser rum.


Werd ich meiner Frisöse auch mal vorschlagen - dann klappt das Haareschneiden auch bei den Internet-Junkies - die können doch sonst keine Sekunde stillsitzen  
#
Guten Abend
#
Filzlaus schrieb:
@snady

der miep wohnt doch da obbe ,der soll die küch am samstag mit ans gd bringen  


hihi ja das wäre toll
#
Guten Morgen
#
und noch mehr Schnee draußen
#
guten morgen
#
Wenn ich nicht heute Morgen was wichtiges zu erledigen hätte, würde ich glatt im Bett liegen bleiben.  Oh und guten Morgen.
#
gude m²
 
#

Hammermatch bei PFYC!

Freitag von 11 bis Donnerstag 11 Uhr gegen Gladbach.

Zum Losballern einfach auf den Banner klicken.


Weitere Infos gibt es hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11166949/?page=1
#
simima schrieb:
Auch , guck mal en Post vorher.  Früher musste man da, wo ich jetzt bin, Klatschblätter lesen    


Wo ist der denn?
#
Jammerer aller Länder, vereinigt euch
#
Guten morgen
ich wünsche allen ein frohes schaffen  ,-)
#
schnapp
#
mickmuck schrieb:
schnapp

da sind ja nur noch Jammerer unterwegs im UE. Meine Fresse, als ob der Abstieg besiegelt wäre und wir nur noch 7 fitte Spieler hätten.


Teilen