>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
Swartzyn schrieb:
handballsandy schrieb:
hat jemand von euch nen transporter den er verleiht oder weiss wo man günstig einen mieten kann? habe sämtliche vermeitungen shcon durch, aber da wir mit dem ding  fast 600 km fahrne müssen, kommt einer mit eienr zusätzlichen km pauschale von 0,15- 0,28 euro oder merh nicht in frage.


Also ich hatte meinen Transporter von Buchbinder und bin damit knappe 600 Km gefahren und habe um die 140 Euro dafür gezahlt ich würde es da mal versuchen an deiner Stelle.  


war das auch freitags, das doofe ist das die von so-do alle billiger sind, aber freitag udn samstag überall sau teuer


Nein war irgendwann unter der Woche gewesen, aber es war nur für einen Tag und nicht für drei, wie ihr sucht. Viel Erfolg das wird schon.
#
wir suchen auch nur für einen tag, nur für freitag, naja hab mal an buchbinder ne anfrage geschickt, hab gelesen das dei wnen man mehr als 100 km fährt so nen vielfahrertarif anbieten. mal gucken wenn ich auf 100 euro ahndeln kann wäre das ok ^^
#
Mit dem eigenen auto hochfahren, in göttingen zu avis,hertz oder sixt gehn,transporter schnappen,küche einladen,runter fahrn, transporter in frankfurt abgeben.
#
Brady schrieb:
Mit dem eigenen auto hochfahren, in göttingen zu avis,hertz oder sixt gehn,transporter schnappen,küche einladen,runter fahrn, transporter in frankfurt abgeben.


schreib das besser nochmal dem cino. es könnte sonst sein, dass das eigene auto danach in göttingen steht  
#
Brady schrieb:
Mit dem eigenen auto hochfahren, in göttingen zu avis,hertz oder sixt gehn,transporter schnappen,küche einladen,runter fahrn, transporter in frankfurt abgeben.

und das eigene Auto net in Göttingen vergessen  
#
ich sehe schon, mickmuck, wir kennen unsere Pappenheimer  
#
habt ihr schon getippt?
#
hallo, ich würde mein geliebtes auto nie so weit weg alleine stehen lassen.
#
Ach du Kacke, was ist denn da draußen los, wieso sagt denn keiner was? Das schneet ja wie Sau. Hoffentlisch komm isch noch de Bersch nuff.
#
Grabi65 schrieb:
Ach du Kacke, was ist denn da draußen los, wieso sagt denn keiner was? Das schneet ja wie Sau. Hoffentlisch komm isch noch de Bersch nuff.


also in frankfurt fusselt es nur ein wenig
#
Hier war es mal wieder nicht erwähnenswert was da an Schnee gefallen ist. Die Stimmung im Forum ist zur Zeit mehr als bedenklich, wenn ich das mal so sagen darf.
#
jona_m schrieb:
Die Stimmung im Forum ist zur Zeit mehr als bedenklich, wenn ich das mal so sagen darf.

quatsch, alles bestens
#
@snady

der miep wohnt doch da obbe ,der soll die küch am samstag mit ans gd bringen
#
jona_m schrieb:
Hier war es mal wieder nicht erwähnenswert was da an Schnee gefallen ist. Die Stimmung im Forum ist zur Zeit mehr als bedenklich, wenn ich das mal so sagen darf.


den pedro thread fand ich erschreckend
#
Filzlaus schrieb:
@snady

der miep wohnt doch da obbe ,der soll die küch am samstag mit ans gd bringen  

dann kannst live dein Aioli zubereiten. Ob das dann noch wer essen will, nachdem er das gesehen hat? Sehr fraglich.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Hier war es mal wieder nicht erwähnenswert was da an Schnee gefallen ist. Die Stimmung im Forum ist zur Zeit mehr als bedenklich, wenn ich das mal so sagen darf.


den pedro thread fand ich erschreckend


das war doch harmlos...
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Hier war es mal wieder nicht erwähnenswert was da an Schnee gefallen ist. Die Stimmung im Forum ist zur Zeit mehr als bedenklich, wenn ich das mal so sagen darf.


den pedro thread fand ich erschreckend


das war doch harmlos...


Meine Hemmschwelle für harmlos ist da na andere.
#
Nabend die Herrschaften!

3 Tage in Folge durchgehalten und auf der Arbeit nichti ins Eintracht-Forum geschaut! HA! Hab ich was verpaßt? Oder als dasselbe?
#
Guten Abend,  ihr ratet nicht, wo ich gerade bin  
#
simima schrieb:
Guten Abend,  ihr ratet nicht, wo ich gerade bin    


erzähls deinem friseur


Teilen