>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zamusi schrieb:
kann auch bissi später werden.
ich schreib ne sms wenn ich losfahr.


okay, sind ab 12 uhr am hbf vorm mc dreck
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
So, ihr Meckerlieseln! Gibt was zu lesen im UE!

brav, oko. Mittlerweile haben die Dinger Dimensionen angenommen, die für einen Spieltagesfred fast schon zu gross sind. Sobald ich wieder mal einen mache, weiss ich schon, wie der aussehen wird.


So lang war er gar nicht geplant! Aber dann kam gestern der adlerkadabra an mit der Aufstellung und die MUSSTE einfach noch mit rein! Und mir persönlich ist das egal wie lang die sind - ich hab deine auch immer von oben bis unten gelesen! Und ich find dadurch dass diesmal mehr Bilder dazwischen sind isser auch ganz angenehm zu lesen!
#
vor allem sind ja auch diesmal einige sehr angenehme bilder dabei.
und ich mein net die fische.
#
zamusi schrieb:
vor allem sind ja auch diesmal einige sehr angenehme bilder dabei.
und ich mein net die fische.


Bernie hat mir eben ne PN geschrieben, ihm hätten die Mädels noch zuviel an *petz*  
#
un da hatter absolut recht.
#
zamusi schrieb:
un da hatter absolut recht.


hör mir uff - ich muß mir nachher vom Frauenbeauftragten wahrscheinlich eh was anhören  
#
moin moin
#
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
vor allem sind ja auch diesmal einige sehr angenehme bilder dabei.
und ich mein net die fische.
Bernie hat mir eben ne PN geschrieben, ihm hätten die Mädels noch zuviel an *petz*    

ah, beim bernie muss die Fraa heute nicht zu Hause sein, dass er sich sowas traut  
#
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
un da hatter absolut recht.


hör mir uff - ich muß mir nachher vom Frauenbeauftragten wahrscheinlich eh was anhören  



warst das nicht du selbst?  ,-)
#
der Feigling ist schon online, bald gibts eine Rüge
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
un da hatter absolut recht.


hör mir uff - ich muß mir nachher vom Frauenbeauftragten wahrscheinlich eh was anhören  



warst das nicht du selbst?  ,-)  


Gott bewahre ... nene - kleiner Tipp - ein Mod - und der ist grad auch online (nein - nicht der bernie!!!) .
#
achso, die denise.
du bist ja der -versteher. stimmt ja.
#
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.
#
MrBoccia schrieb:
Bier und Fussball. Prost und Sieg.


!
#
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.


Wenn du über Fußball schwätze willst geh ins UE .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.
Wenn du über Fußball schwätze willst geh ins UE .

zu den Heulsusen? Ne danke.
#
Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Couch-Französin  
#
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.


Hast du mir wenigstens schon ein Bier reserviert?

Efc-Ich-bin-das-Weibsvolk!


Teilen