>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Überfordert doch den Österreicher net ... der taucht nachher noch mit Laptop am GD auf weil er sich net merken kann wem er nun wieviele Bier reservieren soll ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Couch-Französin  


Ich muss leider noch einkaufen...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Couch-Französin  


Ich muss leider noch einkaufen...


naja - so schön wie das auf-der-Couch-liegen auch ist - mit leerem Magen machts keinen spaß .
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.


Hast du mir wenigstens schon ein Bier reserviert?

Efc-Ich-bin-das-Weibsvolk!





Du, nur du allein *sing*
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Couch-Französin  


Ich muss leider noch einkaufen...


naja - so schön wie das auf-der-Couch-liegen auch ist - mit leerem Magen machts keinen spaß .



Ich wollte meinem Auto auch noch ne Wäsche gönnen mehrere tausend Kilometer in dem Wetter da draußen und es ist grau.
#
ich kann kein Bierreservierungen leisten. Wer zu spät kommt, den bestraft der Durst.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Couch-Französin  


Ich muss leider noch einkaufen...


naja - so schön wie das auf-der-Couch-liegen auch ist - mit leerem Magen machts keinen spaß .



Ich wollte meinem Auto auch noch ne Wäsche gönnen mehrere tausend Kilometer in dem Wetter da draußen und es ist grau.


Kommt mir bekannt vor . gut meins ist schon grau - bzw. "polarsilber". Aber trotzdem - war gestern auch in der Waschstraße! War einfach zu dreckig!
#
dawiede schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.


Hast du mir wenigstens schon ein Bier reserviert?

Efc-Ich-bin-das-Weibsvolk!





Du, nur du allein *sing*




OmG, mit meinen Ohren ist was nicht in Ordnung, ich höre schon Norweger singen....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
dawiede schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier wird zuviel über Weibsvolk geschwätzt. Heute gehts um Bier und Fussball. Prost und Sieg.


Hast du mir wenigstens schon ein Bier reserviert?

Efc-Ich-bin-das-Weibsvolk!





Du, nur du allein *sing*




OmG, mit meinen Ohren ist was nicht in Ordnung, ich höre schon Norweger singen....  


und sie singen nur fuer dich
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Couch-Französin  


Ich muss leider noch einkaufen...


naja - so schön wie das auf-der-Couch-liegen auch ist - mit leerem Magen machts keinen spaß .



Ich wollte meinem Auto auch noch ne Wäsche gönnen mehrere tausend Kilometer in dem Wetter da draußen und es ist grau.


Kommt mir bekannt vor . gut meins ist schon grau - bzw. "polarsilber". Aber trotzdem - war gestern auch in der Waschstraße! War einfach zu dreckig!


Ich mach jetzt erst mal meine Wohnung sauber und dann geht's ans Auto. Ein Samstag auf der Couch sieht irgendwie ganz anders aus...

Euch allen viel Spaß im Stadion.
#
bin auch gleich wech - Mütz' verstaut, Bier geschultert, es kann losgehen. Bis noacha.
#
Servus
#
Joggen - war ich
Tüten - sind gedreht
Klamotten - nur noch anziehen
Bier - Prost
na dann
HEIMSIEG
#
heftig, heftig
#
Ich bin irgendwie nicht böse drum, dass die beiden Frankfurter Ermittler aufhören, was ein grotten schlechter Tatort das grad war...
#
So - auch wieder zuhause!

Schneechaos in Wiesbaden! Die armen Busfahrer! Unserer hatte totale Panik weil die Endhaltestelle aufm Berg oben ist. Also konnte er nur die letzte Haltestelle im Tal anfahren. War noch ein schöner Fußmarsch bei Schneefall!

Aber nach nem Heimsieg macht man ja alles  
#
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eintracht Frankfurt


Teilen