>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
   
#
+1
#
Filzlaus schrieb:
+1  


du bist hoffenheim  
#
war ja nur klar dass ich demnach närrnbärsch bin  
#
geht ja alles noch, aaaaaaber: Kine ist auf Platz 43, und das entspricht - Oxxebasch.  
#
So Mittagspause fertig. Was war das geil, draußen in der Sonne gegessen, danach noch ein Eis... Quel bonheur!!
#
Herrjeh! Demnach müsste ich Erzgebirge Aue sein....

Wir kommen aus der Tiefe,
wir kommen aus dem Schacht!
Wismut Aue -
die neue Fußballmacht!
#
jona_m schrieb:
So Mittagspause fertig. Was war das geil, draußen in der Sonne gegessen, danach noch ein Eis... Quel bonheur!!


Jetzt weiß ich wenigstens wer hier die Sonne geklaut hat - gib die sofort wieder her!!! .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So Mittagspause fertig. Was war das geil, draußen in der Sonne gegessen, danach noch ein Eis... Quel bonheur!!


Jetzt weiß ich wenigstens wer hier die Sonne geklaut hat - gib die sofort wieder her!!! .



Wir haben seit dem Wochenende das schönste Wetter hier. Teilweise ein wenig windig aber ansonsten fühlt sich das sehr nach Frühling an. Samstag sollen es dann fast 20°C werden.  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So Mittagspause fertig. Was war das geil, draußen in der Sonne gegessen, danach noch ein Eis... Quel bonheur!!


Jetzt weiß ich wenigstens wer hier die Sonne geklaut hat - gib die sofort wieder her!!! .



Wir haben seit dem Wochenende das schönste Wetter hier. Teilweise ein wenig windig aber ansonsten fühlt sich das sehr nach Frühling an. Samstag sollen es dann fast 20°C werden.  ,-)  


Besser und wärmer solls hier zum Wochenende hin auch werden ... bisher hatten se immer recht als es hieß es wird am WE schlechter - hoffentlich stimmts diesmal - wo es andersrum vorhergesagt ist - auch!
#
hallo
#
hallo
#
hi
#
huhu!
#
möp
#
miep
#
jona_m schrieb:

Wir haben seit dem Wochenende das schönste Wetter hier. Teilweise ein wenig windig aber ansonsten fühlt sich das sehr nach Frühling an. Samstag sollen es dann fast 20°C werden.  ,-)  


Also hier eigentlich auch. Etwas frischer vielleicht. Aber müßte sich nicht langsam der Himmel in Nordfrankreich wegen der Staubwolke aus Island verdunkeln?  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Wir haben seit dem Wochenende das schönste Wetter hier. Teilweise ein wenig windig aber ansonsten fühlt sich das sehr nach Frühling an. Samstag sollen es dann fast 20°C werden.  ,-)  


Also hier eigentlich auch. Etwas frischer vielleicht. Aber müßte sich nicht langsam der Himmel in Nordfrankreich wegen der Staubwolke aus Island verdunkeln?  


Glaub es oder nicht, ich kann sie sehen.   Sie sieht allerdings mehr aus wie der alltägliche Smog den ich aus Californien kenne. Mein Chef kam grad aus Brüssel, der hat erzählt, dass dort nichts mehr geht. Die Leute sind gestrandet, keine Hotels mehr...
#
Muahaha! Ich find's immer wieder geil wie die Natur dem Menschen einen gehörigen Strich durch die Rechnung macht.

Wer ist denn in der Firma Katastrophen-4-U für das Beschwerdemanagement zuständig? Ich hatte ganz eindeutig einen Meteoriteneinschlag für BxB-Hopp bestellt und keinen Vulkanausbruch auf Island...
#
Jugger schrieb:
Muahaha! Ich find's immer wieder geil wie die Natur dem Menschen einen gehörigen Strich durch die Rechnung macht.


Genau das hab ich auch zu meinem Cheffe gesagt, die Natur zeigt uns mal wieder genau wo wir stehen. Ich find's gut (muss ja heute auch keinen Flieger kriegen)  


Teilen