MrBoccia schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf. "gestandene Männer" und "vael" in einem Satz geht aber so gar nicht.
Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf.
CR1104 schrieb:ähm ok ^^
mickmuck schrieb:das muss ein teufelszeug sein.
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf. scharf? eher bitter :neutral-face
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf. scharf? eher bitter
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf. scharf?
mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf. scharf? eher bitter :neutral-face die legende besagt das es schon leute gab die den geschmack im mund nie wieder losgeworden sind. heute sind sie anwälte.
CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb: CR1104 schrieb:ähm ok ^^ also ich hab schon gestandene männer gesehen die sich bei ihrem ersten erst nach 20 minuten wieder erholt haben. andere, wie der vael, stehen drauf. scharf? eher bitter :neutral-face die legende besagt das es schon leute gab die den geschmack im mund nie wieder losgeworden sind. heute sind sie anwälte. Mich schüttelts grad
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat das ist unsere chance
Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat der von eben hört sich eher so an als ob ihm wirklich jemand auf die finger geklopft hat
Cino schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat der von eben hört sich eher so an als ob ihm wirklich jemand auf die finger geklopft hat
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden.
CR1104 schrieb: Cino schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat der von eben hört sich eher so an als ob ihm wirklich jemand auf die finger geklopft hat Hoffentlich, damit mein ich aber net den Fred sondern eher seine Schulischen und Sozialen Kontakte. Bei dem Wetter sollte man raus wenn man frei hatAusser Jona natürlich
CR1104 schrieb:Hoffentlich, damit mein ich aber net den Fred sondern eher seine Schulischen und Sozialen Kontakte. Bei dem Wetter sollte man raus wenn man frei hatAusser Jona natürlich
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren. Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden. Lol, wie du dich am Leid anderer erfreuen kannst. Das geht mir nur bei Schalke so
ich hab nicht gesagt "gestandene männer wie vael" sondern "gestandene mäner und andere wie vael"
die legende besagt das es schon leute gab die den geschmack im mund nie wieder losgeworden sind. heute sind sie anwälte.
vielleicht findet er auch einfach nur keine zitate mehr zum kopieren
Mich schüttelts grad
Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat
das ist unsere chance
der von eben hört sich eher so an als er ihm wirklich jemand auf die finger geklopft hat
ich gehe mal stänkern.
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden.
Hoffentlich, damit mein ich aber net den Fred sondern eher seine Schulischen und Sozialen Kontakte. Bei dem Wetter sollte man raus wenn man frei hat
Ausser Jona natürlich
Lol, wie du dich am Leid anderer erfreuen kannst. Das geht mir nur bei Schalke so
sie liegt doch bestimmt schon auf dem balkon.
Ich sitze schon wieder in der Sonne, hab das Fenster offen und trinke Kaffee
ist ungefähr das gleiche.