>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
moin, wars im tippspiel nicht so, dass man bei der richtigen tendenz und tordifferenz 2 punkte bekommt?


nein, nur bei richtigem ergebnis gibt`s 3 punkte. sonst immer einen.
#
am liebsten würde ich ja die frage im spielfred stellen aber da bekomme ich sicher keine vernünftige antwort.

hat skibbe angst gehabt ama auszuwechseln? ich meine angst vor dem zoff, den ama dann macht.
#
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...



frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.

der mittelbucher hält auch seinen schnitt.
#
mickmuck schrieb:
am liebsten würde ich ja die frage im spielfred stellen aber da bekomme ich sicher keine vernünftige antwort.

hat skibbe angst gehabt ama auszuwechseln? ich meine angst vor dem zoff, den ama dann macht.


Genau das habe ich mich gestern auch gefragt. So von Minute 60 - 90
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

Auch wieder zuhause! und versprochen - der nächste Spielfred - bzw. die Eröffnung dazu wird wieder etwas kürzer ... so es denn überhaupt noch eine gibt ... im Moment fehlt mir echt absolut die Lust dazu ... was ein scheiss heut ...


@ Oko

Eine Reduzierung des Spielfreds auf des Wesentliche fände ich gut. Ihr macht euch viel Mühe mit den Geschichten und den Fotomontagen, aber was hat das mit Fussball und unserer Eintracht zu tun?
Vielleicht ersetzt ihr diese Dinge lieber durch Fotos und kleine Anekdoten aus vergangegen Spielen gegen den jeweiligen Gegner?


Das ist ja normalerweise auch immer mit dabei - also einmal diese Story und einmal eben Anekdoten aus der Geschichte des Gegners! Letztere haben diesmal bloß gefehlt, weil die Eröffnung schon durch die Geschichte ziemlich lang wurde! Und auch deshalb weil wir den HSV ja auch im Pokal wieder haben - wenn ich heut alle Anekdoten erzähl - was soll ich denn dann beim Pokalspiel schreiben? .

Und ich hab schon den Eindruck dass der ein oder andere diese Story ganz witzig findet!
#
Ich hatte in der 2. Halbzeit nen Mod neben mir sitzen, der sich auch die ganze Zeit über Ama aufgeregt hat. Wir hätten ihn spätestens ab der 65. Minute ausgewechselt.
#
@ Oko

Sicher wird es einige geben, die die Geschichten witzig finden, aber in der Vergangenheit wurden die Storys länger und länger.

Ich würde im nächsten Spieltagsfred lieber Fotos und Ankedoten zum UEFA-Cup-Sieg gegen die Fohlen sehen, und dafür auf eine Story verzichten.

Meine bescheidene Meinung.
#
Tom66 schrieb:
@ Oko

Sicher wird es einige geben, die die Geschichten witzig finden, aber in der Vergangenheit wurden die Storys länger und länger.

Ich würde im nächsten Spieltagsfred lieber Fotos und Ankedoten zum UEFA-Cup-Sieg gegen die Fohlen sehen, und dafür auf eine Story verzichten.

Meine bescheidene Meinung.


Sags ja . Die Story war definitiv zu lang ... aber schauen wir mal - Gladbach is ja erst in 2 Wochen!
#
jona_m schrieb:
Ich hatte in der 2. Halbzeit nen Mod neben mir sitzen, der sich auch die ganze Zeit über Ama aufgeregt hat. Wir hätten ihn spätestens ab der 65. Minute ausgewechselt.


...und beide zum friseur geschickt
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hatte in der 2. Halbzeit nen Mod neben mir sitzen, der sich auch die ganze Zeit über Ama aufgeregt hat. Wir hätten ihn spätestens ab der 65. Minute ausgewechselt.


...und beide zum friseur geschickt  


#
Mahlzeit. Nett wars, rund ums Spiel. Das Problem "Heimfahrt mit Taxi oder Bahn" wurde salomonisch gelöst - mit weiteren Biereinheiten.  
#
MrBoccia schrieb:
Mahlzeit. Nett wars, rund ums Spiel. Das Problem "Heimfahrt mit Taxi oder Bahn" wurde salomonisch gelöst - mit weiteren Biereinheiten.    


           
#
Ich verabscheue mich für heute...
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...



frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.

der mittelbucher hält auch seinen schnitt.




Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :

1. Seherische Fähigkeiten  

oder

2. Fusssballsachverstand  

Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)
#
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...



frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.

der mittelbucher hält auch seinen schnitt.




Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :

1. Seherische Fähigkeiten  

oder

2. Fusssballsachverstand  

Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)


bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben  
#
also meinen tipp von lev - bmg kann ich schon wieder total in die tonne kloppen
den letzten hab ich jetzt mal umgekehrt eingegeben...
#
Cino schrieb:
also meinen tipp von lev - bmg kann ich schon wieder total in die tonne kloppen
den letzten hab ich jetzt mal umgekehrt eingegeben...


Habe ich auch. Trotzdem steht da immer noch der gleiche Tipp...  ,-)
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
also meinen tipp von lev - bmg kann ich schon wieder total in die tonne kloppen
den letzten hab ich jetzt mal umgekehrt eingegeben...


Habe ich auch. Trotzdem steht da immer noch der gleiche Tipp...  ,-)  


ich hatte ja eigentlich mit nem 3:1 für lev gerechnet....
#
Alter... das gibt's doch nicht.    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...



frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.

der mittelbucher hält auch seinen schnitt.




Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :

1. Seherische Fähigkeiten  

oder

2. Fusssballsachverstand  

Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)


bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben    



Dem kann ich leider nicht folgen.  Diese Art von Frauenlogik ist mir nicht gegeben.  

Alle anderen :  Eventuell könnt ihr euch jetzt Popcorn holen  


Teilen