>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ach, normalerweise tippe ich nie gegen uns - aber diesmal hab ich 3 Punkte im Tippspiel.
#
jona_m schrieb:
NadW hat ein Tor für 96 vorbereitet und eins selbst gemacht, also quasi ne Nullnummer für ihn und Schalke hat doch noch verloren. Es ist nicht alles schlecht  ,-)  


Kommt mir irgendwie so vor, als ist der wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Aber wirklich geil - dass die verloren haben  
#
Wunderbares Tor, das 1 : 0 der Lauterer  
#
moin, wars im tippspiel nicht so, dass man bei der richtigen tendenz und tordifferenz 2 punkte bekommt?
#
Puuuh, Cino,  kann ich Dir net sagen.  Frag mal den yeboah
#
Cino schrieb:
moin, wars im tippspiel nicht so, dass man bei der richtigen tendenz und tordifferenz 2 punkte bekommt?


Nein, nicht das ich wüsste. Es gab bisher meiner Meinung nach immer nur 1 oder 3 Punkte.
#
simima schrieb:
Ach, normalerweise tippe ich nie gegen uns - aber diesmal hab ich 3 Punkte im Tippspiel.


Mein Vater hat sie dank mir jetzt auch. Ich habe weiter daran festgehalten maximal ein unentschieden zu tippen. Aber leider ist das Spiel nicht 1:1 ausgegangen.
#
Tja leider,  mit das Positivste    war noch der kleine Kontakt mit Petric - netter Typ
#
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...
#
simima schrieb:
Tja leider,  mit das Positivste    war noch der kleine Kontakt mit Petric - netter Typ  


leider wird ihn das "bei uns kannst du Spielen und musst nicht auf der Bank sitzen" nicht überzeugt haben...
#
@Cino
Du machst es halt genauso wie die Eintracht :  schwach anfangen und stark aufhören  ,-)

@Johanna
*sing* wer hat so viel Pinke,Pinke , wer hat soviel Geld

..... für gute Spieler
#
simima schrieb:
@Cino
Du machst es halt genauso wie die Eintracht :  schwach anfangen und stark aufhören  ,-)



im gegensatz zu ihr hab ich aber immerhin schon punkte...
#
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...


Bei mir lag es an Schalke (auf die kann man sich eben nie verlassen), das Freiburg noch ein Tor geschossen hat und das ich halt nie gegen uns tippe.
#
Moin,
der Altintop ist so ein Versager und Schisser.....so ein Depp...immer....wirklich immer wenn er den Ball auf links vorne bekommen hat....hat er gestoppt und den Ball wieder zurück gespielt...anstatt mal das 1:1 zu suchen...man man man man....
Ich könnt mich jetzt noch uffregen über den Typen...

pulsartige grüße
#
Brady schrieb:
Moin,
der Altintop ist so ein Versager und Schisser.....so ein Depp...immer....wirklich immer wenn er den Ball auf links vorne bekommen hat....hat er gestoppt und den Ball wieder zurück gespielt...anstatt mal das 1:1 zu suchen...man man man man....
Ich könnt mich jetzt noch uffregen über den Typen...

pulsartige grüße


und das nennt sich dann stürmer...
#
moin,moin,
6 punkte hinnerm erste is doch eigentlich ok


#
Filzlaus schrieb:
moin,moin,
6 punkte hinnerm erste is doch eigentlich ok


 


Du findest 6 Punkte hinter Kaiserslautern, Hannover und Mainz okay?  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,moin,
6 punkte hinnerm erste is doch eigentlich ok


 


Du findest 6 Punkte hinter Kaiserslautern, Hannover und Mainz okay?    


So gut standen wir punktemäßig seit Jahren nicht mehr.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,moin,
6 punkte hinnerm erste is doch eigentlich ok


 


Du findest 6 Punkte hinter Kaiserslautern, Hannover und Mainz okay?    


Andersrum gesponnen:
Lieber ein 1:3 gegen vanNistelroy als ein 1:3 gegen Tuchel 04
#
oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften!

Auch wieder zuhause! und versprochen - der nächste Spielfred - bzw. die Eröffnung dazu wird wieder etwas kürzer ... so es denn überhaupt noch eine gibt ... im Moment fehlt mir echt absolut die Lust dazu ... was ein scheiss heut ...


@ Oko

Eine Reduzierung des Spielfreds auf des Wesentliche fände ich gut. Ihr macht euch viel Mühe mit den Geschichten und den Fotomontagen, aber was hat das mit Fussball und unserer Eintracht zu tun?
Vielleicht ersetzt ihr diese Dinge lieber durch Fotos und kleine Anekdoten aus vergangegen Spielen gegen den jeweiligen Gegner?


Teilen