>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
-3
#
-2
#
-1
#
                                                                                                                 
#
                                                         
#
Ach übrigens, einen wunderschönen guten Morgen...
#
   
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
Nmorgen *megagrummel*

Kann mir ma jemand sagen wie ich zur Arbeit, oder überhaupt irgendwo hin kommen soll? 30 cm Schnee in Fürth - das Auto ist nicht freizukriegen - Bus fährt auch keiner ...

scheiss da!
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen *megagrummel*

Kann mir ma jemand sagen wie ich zur Arbeit, oder überhaupt irgendwo hin kommen soll? 30 cm Schnee in Fürth - das Auto ist nicht freizukriegen - Bus fährt auch keiner ...

scheiss da!


wieso is das auto net freizukriegen.....soll ich ma lachen?
#
dawiede schrieb:
Filzlaus schrieb:
pariser sind doof

 


Ohne Pariser gibts Dortmunder  



#
Ich kann dir ja mal ne Geschichte erzaehlen:

ich bin auf vereister Strasse ins Rutschen gekommen und habe mich ueber die Gegenfahrbahn in den Graben/Wald gedreht. Da stand das Auto in 2 Meter hohen Schnee...da war nix mehr freizubekommen..

..kam en Traktor vorbei, hat mich rausgezogen und ich bin weitergefahren...

...es finden sich also immer Loesungen
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen *megagrummel*

Kann mir ma jemand sagen wie ich zur Arbeit, oder überhaupt irgendwo hin kommen soll? 30 cm Schnee in Fürth - das Auto ist nicht freizukriegen - Bus fährt auch keiner ...

scheiss da!


ich hab frei heut,
schepp du hur


#
dawiede schrieb:
Ich kann dir ja mal ne Geschichte erzaehlen:

ich bin auf vereister Strasse ins Rutschen gekommen und habe mich ueber die Gegenfahrbahn in den Graben/Wald gedreht. Da stand das Auto in 2 Meter hohen Schnee...da war nix mehr freizubekommen..

..kam en Traktor vorbei, hat mich rausgezogen und ich bin weitergefahren...

...es finden sich also immer Loesungen


Das Problem ist, dass ich erstens mal noch keine Schneeschippe zur Hand hab - da muß ich warten, bis meine Vermieter wach sind - und dass ich zweitens - selbst wenn ich ausm Parkplatz rauskäme - immer noch Gefahr laufen würde auf der Straße steckenzubleiben! Zumal ich "verkehrtrum" stehe und erst wenden müßte!

Traktor wär ne feine Sache - doch woher nehmen und nicht stehlen?
#
oko79 schrieb:
Traktor wär ne feine Sache - doch woher nehmen und nicht stehlen?  [/quote]




bald kommt bäuerin sucht mann,da mußte zuschlagen

#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich kann dir ja mal ne Geschichte erzaehlen:

ich bin auf vereister Strasse ins Rutschen gekommen und habe mich ueber die Gegenfahrbahn in den Graben/Wald gedreht. Da stand das Auto in 2 Meter hohen Schnee...da war nix mehr freizubekommen..

..kam en Traktor vorbei, hat mich rausgezogen und ich bin weitergefahren...

...es finden sich also immer Loesungen


Das Problem ist, dass ich erstens mal noch keine Schneeschippe zur Hand hab - da muß ich warten, bis meine Vermieter wach sind - und dass ich zweitens - selbst wenn ich ausm Parkplatz rauskäme - immer noch Gefahr laufen würde auf der Straße steckenzubleiben! Zumal ich "verkehrtrum" stehe und erst wenden müßte!

Traktor wär ne feine Sache - doch woher nehmen und nicht stehlen?  


den bauer um die ecke fragen?

Ich haette noch ne Loesung, aber du stehst nach vorne gegen eine Wand. Ich schreib dir dennoch ne PN, obwohl ich es in die Richtung noch nie versucht habe
#
Guten Morgen und Glückwunsch an den Geyer für den Tausender.
#
Und noch mehr Glückwunsche heute...

*polier* alles liebe zum Geburtstag Friedhelm Funkel
#
kommt der wegen uns oder wegen den annern?

Joachim Król hat’s hingegen schon in die Schirn geschafft. Er: „Die Courbet-Ausstellung. Großartig! Und am 18. Dezember bin ich zum ersten Mal im Frankfurter Stadion.“


Teilen