>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
So - in Anbetracht der Nachricht, die ich grad gekriegt hab, kann ich euch auch allen frohe Weihnachten wünschen .

Besser kann ein Heiligabend im Krankenhaus eigentlich gar net losgehen als dass einem der Doc sagt, dass man - wenn alles gutgeht - möglicherweise sogar Silvester schon zuhause ist    


Oh wow, das wäre natürlich hervorragend. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und wünsche dir trotzdem im Krankenhaus frohe Weihnachten.


Schau mer mal - entweder Silvester zuhause oder Silvester hier mit herrlichem Blick aus dem Fenster auf Würzburg aufs Feuerwerk - mal sehen .

Für solche News verzeiht man dem Doc sogar wenn er einen mit Komplimenten wie "Na - wie gehts meinem Lieblingssimulant?" überfällt  
#
oko1979 schrieb:

Für solche News verzeiht man dem Doc sogar wenn er einen mit Komplimenten wie "Na - wie gehts meinem Lieblingssimulant?" überfällt    


Naja, das dachten wir uns auch alle hier, hat sich aber noch keiner Getraut was zu sagen
#
Ahhhh welch frohe Botschaft an Weihnachten, ich darf mir nächste Woche ein neues Auto kaufen  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ahhhh welch frohe Botschaft an Weihnachten, ich darf mir nächste Woche ein neues Auto kaufen  :neutral-face  

Glückwunsch.
#
jona_m schrieb:
Ahhhh welch frohe Botschaft an Weihnachten, ich darf mir nächste Woche ein neues Auto kaufen  :neutral-face  


Ich schenk dir eins  

Mit n bissl Training kommste auch damit auf die auf Autobahnen nötigen 60 km/h .
#
liebe millionenjäger, ich wünsche euch frohe weihnachten, macht euch schöne feiertage.
#
Da schließ ich mich jetzt mal vollumpfänglich an. Alles, alles Liebe auch von mir.
#
Das große Weihnachtsfressen beginnt gleich.  
#
Achso, natürlich auch frohes Fest von mir!  
#
Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Wetterau ist wieder weiß, passt doch
#
Guten Tag!
#
Guten Morgen
#
gude,
lesch misch gleich ma unners sonneschermsche un mach eh mittagsschläfsche
scheiß wetter,heute nur 30°

frohes fest





#
Moin!
Alle schöne Weihnachten gehabt?

@Laus:
haldeimaul!    schönen Urlaub noch!
#
Filzlaus schrieb:
gude,
lesch misch gleich ma unners sonneschermsche un mach eh mittagsschläfsche
scheiß wetter,heute nur 30°

frohes fest









Denk an die Crème. Mer kann ja net wisse.
#
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch
#
jona_m schrieb:
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch


entspannt is mein Weihnachten auch - bloß bissl arg promillearm dieses Jahr  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch


entspannt is mein Weihnachten auch - bloß bissl arg promillearm dieses Jahr  

Lass dir ein paar Schmerzmittel geben!  
#
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch


entspannt is mein Weihnachten auch - bloß bissl arg promillearm dieses Jahr  

Lass dir ein paar Schmerzmittel geben!  



Pfft - das einzige was ne halbwegs vernünftige Wirkung erzielt hatte war das Morphium, dass sie mir gegeben haben, ehe der Notarzt noch im Sanka den Fuß wieder eingerenkt hat - und ich wag mal zu bezweifeln, dass ich in der aktuellen Situation sowas wieder krieg .


Teilen