>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Und scheiß Weihnachten brauch ich jetzt auch nicht mehr.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Und scheiß Weihnachten brauch ich jetzt auch nicht mehr.  


Kopf hoch, irgendwann holen wir den scheiß Pokal, die scheiß Schale und die scheiß Champions League.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Und scheiß Weihnachten brauch ich jetzt auch nicht mehr.  


Kopf hoch, irgendwann holen wir den scheiß Pokal, die scheiß Schale und die scheiß Champions League.


Hoffentlich lebe ich dann noch.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab die Schnauze sowas von voll. Und scheiß Weihnachten brauch ich jetzt auch nicht mehr.  


Kopf hoch, irgendwann holen wir den scheiß Pokal, die scheiß Schale und die scheiß Champions League.


Hoffentlich lebe ich dann noch.


Da hast du hier von allen die besten Karten.
#
Ihr Aachen-Fahrer habt übrigens gestern die schwächste Leistung der Saison vom Server (bis jetzt) verpasst. Da ging fast nix mehr.  
#
...alez...wir sind die Fans der SGE...das tut zwar manchmal richtig weh...doch wir werden immer zu dir stehn, oho...
#
 
#
Heute Nachts gabs Erdbeben, komisches Gefühl.
#
Ich habe nichts bemerkt.
#
team-adler schrieb:
Ich habe nichts bemerkt.


Woher kommst du denn?
War aber auch nicht schlimm, nur bisschen Gewackel. Das Gefühl ist trotzdem komisch.
#
Ich glaube ich schreibe heute Abend nach vielen Gläsern Gin Tonic zu viel einen netten Brief an den e.V. und an die AG.
Wie es mich ankotzt, dass auswärtige Fans wie scheiße behandelt werden, dass es sie einen Dreck kümmert wie die eigenen Fans auswärts behandelt werden, dass man mir seit 1 Monat trotz erneutem Nachfragen nicht auf meine Anfragen antwortet und dass denen die belange der Fans sowieso am ***** vorbeigehen (siehe Homepage) und dann kriegt der e.V noch meine Kündigung mitgeteilt.

Ich habe die Nase echt gestrichen voll und das dürfen die Herren Bruchhagen und Lötzbeier gerne wissen.
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich schreibe heute Abend nach vielen Gläsern Gin Tonic zu viel einen netten Brief an den e.V. und an die AG.
Wie es mich ankotzt, dass auswärtige Fans wie scheiße behandelt werden, dass es sie einen Dreck kümmert wie die eigenen Fans auswärts behandelt werden, dass man mir seit 1 Monat trotz erneutem Nachfragen nicht auf meine Anfragen antwortet und dass denen die belange der Fans sowieso am ***** vorbeigehen (siehe Homepage) und dann kriegt der e.V noch meine Kündigung mitgeteilt.

Ich habe die Nase echt gestrichen voll und das dürfen die Herren Bruchhagen und Lötzbeier gerne wissen.


Der Austritt aus dem Verein ist wohl wirklich das einzig Wirksame. Anscheinend sind der Eintracht wirklich die Fans scheiß egal. Hauptsache die Kasse stimmt.
#
jona_m schrieb:
*grummel*


+1
#
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*grummel*


+1


Mein Vater, meinte heute Urlaub haben zu müssen und hat viel zu früh in einer Ohrenbetäubenden Lautstärke Bob Dylan gehört. Hätte mein Vater mir nicht mein Nikolausgeschenk gebastelt, hätte er den geballten Zorn seiner Tochter zu spüren bekommen. So wurde er nur kurz angegrummelt und Bob Dylan durfte nicht mehr weiter singen
#
Cino schrieb:
 


#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
 


 


ich glaub, ich leg mich gleich wieder ins bett...
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
 


 


ich glaub, ich leg mich gleich wieder ins bett...


Buhuhuhu ich muss noch ein Geschenk besorgen....  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
 


 


ich glaub, ich leg mich gleich wieder ins bett...


Buhuhuhu ich muss noch ein Geschenk besorgen....    


also wenn du dich genauso fühlst wie ich im moment ob des gestrigen ergebnisses fühle ich mit dir
#
Lebbe geht weiter  


Teilen